Jump to content

Ostblock Latino

Recommended Posts

Ostblock Latino

Hallo liebe Community , mein erster HIlferuf letzte Woche war ja sehr erfolgreich.

Daher auf ein neues .Ich kaufe mir morgen im Dehner einen schönen Kübel den ich mit Europäischen Carnivoren bestücken möchte.

Ich bin also auf der Suche nach Fettblättern Richung Frankreich/Italien oder Slowakei bis Norwegen bin da für alle offen. Auch D. rotundifolia und intermedia sind immer gut zum Scapen von Landschafen geeignet.

Schön wäre auch U. alpina und allerlei Begleitpflanzen also Moosbeeren Torfmoose jeder Art u nd Coleur. Die Steinlandschafen für die Fettblätter muss ich noch sammeln aber wird dufte.

Also Aufruf an alle die sowas abgeben können/wollen ich freue mich.

 

Liebe Grüße aus Ludwigshafen

Thomas

Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.