Zum Inhalt springen

Geburtstag Christian Dietz zum 40zigsten


TLorenz

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

An dieser Stelle möchte ich nochmal Christian Dietz zu seinem 40 Geburtstag heute gratulieren. 

Meinen größten Respekt vor diesem "kleinen" Mann. ?

Seit sehr vielen Jahren schon erträgt er mich und bleibt dennoch freundlich. 

Seine von ihm organisierten Reisen zu den Naturstandorten von Karnivoren sind perfekt organisiert und man bekommt "fast" immer auch das angekündigte zu sehen. ?

Für den Verein leistet er auch schon eine halbe Ewigkeit sehr gute Leistung und bleibt meist im Hintergrund. 

Auch dafür meinen vollsten Respekt. 

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute an deinem Ehrentag. Und hoffe es wartet schon die nächste Reise von "Dietz Reisen" 

 

GrußThomas 

  • Gefällt mir 29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles liebe und gute zum Geburtstag.

Lass dich reich beschenken und genieße diesen Tag.

 

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute,

schade dass die Geburtstagsparty bei Christian verschoben werden musste.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute zu deinem 40. Geburtstag Christian

 

Mache dir Heute einen schönen Tag mit der Familie und lass es dir Gut gehen. Immomemt ist es etwas blöd aufgrund der Ausgangsbeschränkungen und Kontaktverbote aber wir machen das beste draus.

 

Beste Grüße Justin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles Gute zu deinem 40er Christian.?

 

Gruß Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

 

herzlichen Glückwunsch  zum Geburtstag!

Genieße den Tag, du hast es verdient!

Eine große Party kannst du ja auch noch nachholen  ?

 

LG

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Wolloner

Servus Christian,

 

von mir auch alles Gute zum Geburtstag...Feier schön, und genieße den Tag/Abend... bis bald mal wieder

 

schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Hübner

Hey Christian,

 

auch von mir alles Gute zum Jubiläum. Endlich können wir dich nicht nur zum Vereinsvorstand, sondern auch zum Bundespräsidenten wählen. ?

Genieß' die Krisenzeit mit deinen Pflanzen. Ich könnte momentan eh nicht zu einer Feier kommen. ?

 

Viele Grüße

Christoph

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.