Jump to content

Wann Darlingtonia Sämlinge aus dem Gewächshaus nehmen


Markus97

Recommended Posts

Guten Abend,

 

meine Darlingtonia Sämlinge befinden sich nun ca. 5 Monate in meinem Mini-Gewächshaus. Meine Frage ist nun, wann ich diese aus dem Gewächshaus nehmen sollte bzw. kann ohne, dass diese Schaden nehmen.

 

lg

C44F5188-13C2-4A4D-AB24-A58D4887B6EF.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für deine Antwort!

Das mit der Hitzestauung macht schon Sinn. Ich werde es einfach mal versuchen und dann schauen wir mal! 

Link to comment
Share on other sites

Nicky Westphal

Hallo Markus,

 

mach den Deckel ab und erhöhe den Anstau deutlich. 

 

Grüße Nicky

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.