Jump to content

Merkwürdige "Gewächse" auf D. aliciae


D.Mon

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe vor einigen Tagen merkwürdige Auswüchse auf meiner D. aliciae entdeckt.

Zuerst dachte ich, da sind vielleicht Samen hängen geblieben, die da keimen, aber so richtig überzeugen kann mich dieser Erklärungsversuch eigentlich nicht.

 

Bild_2.jpg

 

So eine grüne "Kugel" wie bei "1" befindet sich auch bei "2" unter dem Blatt. Die ist sogar etwas größer.

Wenn man genau hinschaut, sieht man bei "2" auch eine Art "Stiel" oder "Wurzel".

 

Hat jemand eine Erklärung dafür?

 

Danke und Gruß

D.Mon

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Beautytube:

Irgendwie sehe ich dieses Foto nicht.

 

vor einer Stunde schrieb Hannes:

Bild lässt sich nicht öffnen

 

Https Zertifikat Fehler:

 

Rechtsklick -> Bild in neuem Tab öffnen -> Datenschutzhinweis manuell akzeptieren -> Bild wird angezeigt.

 

Oder @D.Mon kümmert sich um sein Hosting ?

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb beyond:

 

 

Https Zertifikat Fehler:

 

Rechtsklick -> Bild in neuem Tab öffnen -> Datenschutzhinweis manuell akzeptieren -> Bild wird angezeigt.

 

Oder @D.Mon kümmert sich um sein Hosting ?

Danke jetzt hat's geklappt.

 

@D.Mon 1. Ist eine Sporenkapsel von     "sternmoos"

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb D.Mon:

Hat jemand eine Erklärung dafür?

 

Steht da Moos in der Gegend ?

 

Für mich sieht das aus wie der Sporophyt eines Mooses.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb beyond:

Oder @D.Mon kümmert sich um sein Hosting ?

 

Sorry, aber jetzt fällt´s mir wieder ein, dass ich da noch eine Altlast offen habe.

Alle anderen Domains, die ich betreue sind schon versorgt, nur die eigene nicht ?.

Ist halt wie bei den Kindern vom Schuster.

 

Also war meine Annahme doch nicht so falsch und ich könnte das einfach abzupfen.

Wie die Dinger in meinem DG-Zimmer ins Innere des Minigewächshauses kommen, ist allerdings überraschend.

 

Danke für die Unterstützung

Gruß

D.Mon

Edited by D.Mon
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.