Jump to content

Um welche Tierchen handelt es sich?


Frank S.

Recommended Posts

Hallo zusammen,

heute Mittag habe ich draußen an einem Basilikumbusch an der Unterseite eines Blattes weiße Eier und eine Ansammlung kleiner Tiere entdeckt.

Ich habe leider keinen Plan um was es sich handeln könnte, meine Gedanken gingen in Richtung was Spinnenartigem. ?

Vielleicht kann von euch jemand die Tierchen identifizieren, das wäre toll.

 

Die Bilder sind leider nicht sehr scharf gelungen.

LG, Frank

 

 

20200610_125009.jpg

20200610_125245.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leo,

möglich wäre es, danke dir erstmal. Meine Bilder sind leider nicht sehr scharf geworden und im verlinkten Beitrag schaut es ähnlich aus.

Ich werde morgen früh mal die Lupe auspacken um mehr erkennen zu können.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen,

erstmal vielen Dank für eure Hilfe.

Ich habe mir die Tierchen heute mal mit der Lupe angeschaut, und sie scheinen genau wie die Nymphe auf Turaltay's Finger auszusehen.

Am Rande eine "einstrich-keinstrich-musterung" hell-dunkel abwechechselnd und in der Körpermitte auch noch ein Muster.

Sehr ähnlich wie hier: klick

 

Werde die Tierchen umsiedeln, an unserem Basilikum müssen sie nicht herumsaugen.

 

Danke nochmal und Grüße,

Frank

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.