Marco M Posted June 14, 2020 Posted June 14, 2020 Auch ich habe mal einige Fotos meiner Sarracenia und weiterer Pflanzen gemacht. Werde ab und zu mal updaten um die Entwicklung meiner Sammlung zu zeigen. Sind leider nur Handyfotos. LG Marco 7
Marco M Posted July 25, 2020 Author Posted July 25, 2020 So, auch hier wird es Zeit für ein kleines Update..... Leider nur Handyfotos. LG Marco 6
Marco M Posted August 23, 2020 Author Posted August 23, 2020 Mal wieder ein paar neue Bilder. Hoffe sie gefallen euch. LG Marco 3
Marco M Posted September 27, 2020 Author Posted September 27, 2020 Wird Zeit für ein kleines Update. Die Herbstschläuche der Sarracenia öffnen sich und die Nepenthes wachsen auch gut. Meine venosa im Moorkübel schiebt eine Herbstblüte. Hoffe die Bilder gefallen euch. LG Marco 5
Paul Posted September 27, 2020 Posted September 27, 2020 Wie heißt die dunkle einzelstehende Neps? Die sieht ja wirklich wunderschön aus LG Paul
Marco M Posted September 27, 2020 Author Posted September 27, 2020 Hallo Paul, das ist eine ventricosa x talangensis. LG Marco
Recommended Posts