Phil H. Posted June 21, 2020 Posted June 21, 2020 Hey, Da dies mein erstes Kulturjahr diverser einfach zu kultivietender Carnivoren auf dem Balkon ist, würde ich ganz gerne einmal ein paar Bilder zeigen, hoffe sie gefallen euch und vielleicht gibt es noch Verbesserungsvorschläge. Lg S.oreophila, Sand Mountain, Georgia eine Flava var. rubricorpora Eine Flava var. rugelii und Diverses zu guter Letzt noch die Vase mit der alles angefangen hat: eine kleine Utricularia parthenopipes die sich ziemlich breit gemacht hat, ein paar. Capensis und einer Pinguicula Weser. 9
Phil H. Posted September 24, 2020 Author Posted September 24, 2020 Wollte einmal ein kleines Herbst-Update geben. Pflanzen haben es sich das Jahr gut schmecken lassen, seht selbst. LG 5
Hoppelhase Posted September 25, 2020 Posted September 25, 2020 (edited) Hallo, super Bilder von tollen Pflanzen! Eine Frage noch: Was ist das für eine Pflanze, ich meine die, die sich da im ganzen Kübel ausbreitet? Ist das eine Pogonia ophioglossoides? Edited September 25, 2020 by Hoppelhase
Recommended Posts