Guest Benutzer Posted June 24, 2020 Share Posted June 24, 2020 Hallo, ich wollte fragen ob es ein Treffen, einen Stammtisch oder so was in München gibt. Freu mich über Antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berni Toller Posted June 24, 2020 Share Posted June 24, 2020 Guten Tag „Benutzer“, dieses Jahr wird es wohl eher schwierig mit Treffen und Stammtische in München. Falls sich im späteren Verlauf des Jahres Etwas ergibt, erfährst du es hier im Forum. Ansonsten hoffe ich, dass es nächstes Jahr wieder einfacher ist, obwohl ich an einen Normalbetrieb 2021 auch noch nicht so recht glaube. Grüsse Berni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joachim Danz Posted June 24, 2020 Share Posted June 24, 2020 Hallo, bei mir gab es letztes Jahr ein Treffen: Würde ich dieses Jahr gerne wiederholen, hängt aber von der Entwicklung der Coronavirus-Auflagen ab. Erst wenn Treffen mit 30+ Personen zugelassen werden, kann ich das organisieren. Viele Grüße Joachim 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts