Zum Inhalt springen

110. Karnivoren Stammtisch Ludwigsburg


Matze Maier

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

 

nachdem die Corona Situation ja immer weiter gelockert wurde und es nun auch wieder möglich ist kleine Treffen abzuhalten, möchte ich auch mal wieder an einen Karnivoren Sammtisch denken ?

 

Bitte gebt hier konkret an ob ihr kommt und kein `vielleicht oder spontan´, da es aufgrund der Corona Situation eine gute Vorbereitung braucht!

 

 

Wie gewohnt wollen wir uns wieder im Krauthof in Ludwigsburg treffen, am Samstag 18. Juli 2020. Los geht's wie immer ab 19.00 Uhr.

 

Hotel Krauthof

Beihinger Str. 27

71642 Ludwigsburg

 

Bitte meldet euch hierzu aber hier im Thread an, damit das entsprechend geplant werden kann! Denkt bitte auch daran das bei einem Restaurant Besuch eure Kontaktdaten hinterlegt werden müssen! Wer das nicht möchte muss dann eben noch bis zu einem weiteren Stammtisch in der Zukunft warten.

 

Sehr gerne dürfen auch Pflanzen zum Austausch mitgebracht werden, hierzu wir es einen extra Tisch zum abstellen geben. Da es ja dieses Jahr auch noch keine Börsen gab ist das wieder eine tolle Gelegenheit um ein paar Pflanzen zu tauschen, deshalb dürft ihr natürlich gerne ein reichhaltiges Angebot mitbringen. Ich werde auch ein paar Schalen mit einem bunten Mix mitbringen. 

 

Weiterhin findet ab dem 16. Juli (für 5 Wochen lang) in Ludwigsburg im Blühenden Barock auch eine große Karnivorenausstellung von mir statt. Sehr gerne würde ich euch die Gelegenheit geben diese vorher gemeinsam anzuschauen und dann anschließend in den Krauthof zu fahren. Genaueres wird dann hierzu noch bekannt gegeben, sofern Interesse von euch da ist. 

 

Viele Grüße

Matze

 

Teilnehmer:

 

Flo mit Ausstellung

Elke

Tom

Flo mit Ausstellung

Elvis

David mit Ausstellung

Flo mit Ausstellung

Bee mit Ausstellung

Helmut

André

Daniel

Heike

Richard

Matze mit Ausstellung

 

Bearbeitet von Matze Maier
  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat das Daumen drücken ja geholfen?? 

Ich wäre auf jedenfall wieder mit dabei! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matze 

 

bin ganz sicher dabei! 
Blüba weis ich noch nicht sicher. Da ist es ja kein Problem mit spontan. 
 

Mit freundlichen Grüßen Elvis 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matze,

Ich komme vielleicht und wenn dann nur ganz spontan, aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher. LOL.

Scherz, bin dabei.

 

VG, David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Sehr schön, daß es mit der Ausstellung klappt ?  

Ich würde sehr gerne mit zur BlüBa Karnivorenausstellung gehen und zum Stammtisch kommen. ? 

Bearbeitet von Chiliflo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2020 um 06:59 schrieb moskal:

Hallo,

 

ich bin dabei, das erste mal.

 

@Matze Maier Könntest du mir bitte Pflanzetiketten mitbringen?

 

Gruß, Helmut

 

Hallo Helmut, 

super, das freut mich :-)

 

Klar, bring ich dir gerne mit, Große oder Kleine, in welcher Farbe, weiß?

 

Grüßle

Matze

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I seh schon, des gibt wieder a Flo Zirkus! ? 

Um wieviel Uhr würde man sich im BlüBa treffen? Am Haupteingang? Muß man online reservieren wegen Corona? 

 

P.S. ich hätte noch a Proboscidea louisianica var. fragrans zum Tausch übrig. Falls jmd. noch tauschen will, dann bitte PM. Da ich die in größeren Töpfen (ca 20cm Durchmesser) habe, will ich sie nicht unnötig herumfahren. ? 

Bearbeitet von Chiliflo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matze,

 

freue mich auch auf das Treffen.

 

Schilder hätte ich gerne groß weiß und falls vorhanden hätte ich noch an Pillularia globulifera Interesse.

 

Gruß, Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ich bin auch wieder beim Stammtisch dabei ) 

VG : André 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Andre1986:

Hallo zusammen ich bin auch wieder beim Stammtisch dabei ) 

VG : André 

 

Ja super ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matze, 

 

Ich fahre am Samstag in den Urlaub in relative Nähe und werde gern mal am Abend bei euch vorbeischauen. Ein paar Pflanzen werde ich mitbringen. 

 

Blüba werde ich an diesem Tag nicht schaffen. 

 

@Matze Maier

Ich habe dir hier per PM 2-3 kleine Wünsche geschickt. 

 

Viele Grüße 

Daniel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matze
 

ich bin im blüba dabei, plus 1.

Kannst du zum Stammtisch auch plus 1 machen oder sind wir schon zu spät? 
 

Grüße Elvis 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Mika,

 

bei der jetzigen Situation erübrigt sich diese Frage doch eigentlich!? Ich vermute, das wird dir im Augenblick niemand sagen können. Alles, was man jetzt kurzfristig plant ist doch mehr als unsicher.....

 

Gruß,

Christian

  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.