Zum Inhalt springen

Fliegenmaden in Sarracenia


conny3k

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

vor zwei Tagen hat meine indoor Sarracenia eine Fliege gefangen, die offensichtlich kurz davor war, sich fortzupflanzen. 
Nun krabbeln die Nachkommen lustig in dem Schlauch herum, was ich schon ein wenig fies finde, aber gut. Hat jemand von euch Schon mal so was beobachtet und weiß, wie es weitergeht? Ich hoffe, sie fressen den Schlauch nicht auf und werden auch einfach irgendwann verdaut, aber das sieht bisher nicht so aus ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... kein Problem. Die Fliegenmaden sind meist Carnivoren und haben bei mir den Schlauch noch nie geschädigt.

Sie werden verdaut, oder auch zu Fliegen, die dann im Haus herumdüsen. Super Vensufliegenfallenfutter.

 

Alles in Butter,

 

BT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.