Zum Inhalt springen

Neuer Carniflor-Online-Shop [Jetzt geöffnet]


Fabian S.

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben,

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass in Kürze ein neuer Online-Shop für euch starten wird.
Neben meinem Blog, wird es also nun auch eine neue Anlaufquelle für ausgewählte Karnivoren geben.

 

Die Seite startet diesen Freitag, den 10.07.2020 um 20:00 Uhr. Ich freue mich auf euch!
Als kleiner Vorgeschmack einige Highlights von meinem Instagram-Account.

 

 

Liebe Grüße
Fabian

 

 

549449201_WhatsAppImage2020-07-06at14_21_54.jpeg.d347d543cad2ea2457c69e63f53bac82.jpeg

65920166_WhatsAppImage2020-07-06at14_21_53.jpeg.4b4a208827b27bbebc3f064c9647e3f1.jpeg

2012155753_WhatsAppImage2020-07-06at14_21.53(1).jpeg.8f99d3c5b1aa56f004f776b619cb8fa4.jpeg

Bearbeitet von Fabian S.
  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich tolle Neuigkeiten. Werden dort mehr winterharte Pflanzen als Tropische verkauft? Da ich auf dem Bild viele winterharte Pflanzen gesehen habe.

LG Paul

Bearbeitet von Paul
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Paul,

Das hast du bereits völlig richtig erkannt. Der Fokus liegt auf winterharten und bedingt winterharten ("Kalthaus-") Pflanzen. ?
Mit der Zeit wird das Angebot natürlich weiter ausgebaut und um verschiedene Produkte und Kategorien ergänzt. Es wird sich also lohnen immer mal wieder vorbeizuschauen und zu stöbern! Mehr möchte ich noch nicht verraten - schau am Freitag Abend am besten einfach mal rein ?

Liebe Grüße
Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabian,

 

sind die Gewächshäuser oben im Bild alles Deine?  - Ist ja eine

echt große Kulturfläche!

 

Bin gespannt, was Du im Angebot haben wirst!

 

Viele Grüße

 

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Joachim Danz:

Hallo Fabian,

 

sind die Gewächshäuser oben im Bild alles Deine?  - Ist ja eine

echt große Kulturfläche!

 

Bin gespannt, was Du im Angebot haben wirst!

 

Viele Grüße

 

Joachim

 

Hallo zusammen,

Wie gesagt, die Collage zeigt einige meiner Instagram-Highlights. Die Gewächshäuser sind leider nicht meine, bin ja "hauptberuflich" immer noch Student! ??
Es handelt sich (um einen Teil) der Treibhäuser meines Vermieters. Im Vergleich zu dem wahrhaft imposanten Gelände habe ich dort (nach mehrjähriger Suche) nur einen winzigen Teil gepachtet. Die Klatschmohnwiese fand ich sehr vorbildich und wirklich traumhaft, daher konnte ich mir einen kleinen Schnappschuss nicht verkneifen. ?
 

 

Liebe Grüße
Fabian

Bearbeitet von Fabian S.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Fabian S.:

Hey Paul,

Das hast du bereits völlig richtig erkannt. Der Fokus liegt auf winterharten und bedingt winterharten ("Kalthaus-") Pflanzen. ?
Mit der Zeit wird das Angebot natürlich weiter ausgebaut und um verschiedene Produkte und Kategorien ergänzt. Es wird sich also lohnen immer mal wieder vorbeizuschauen und zu stöbern! Mehr möchte ich noch nicht verraten - schau am Freitag Abend am besten einfach mal rein ?

Liebe Grüße
Fabian

Ok dann werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen?? Weiterhin viel Glück und Erfolg mit dem Shop?

LG Paul

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

Es ist soweit, der Shop nun für euch freigeschalten!
Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern. ?
Sollten noch weitere Fragen, Anregungen oder Wünsche offen sein, nehme ich diese gerne per PN oder E-Mail entgegen. ?

SHOP: https://shop.carniflor.de/

BLOG: https://www.carniflor.de/

 

 

Liebe Grüße
Fabian

  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

Viele sind ja jetzt schon als "ausverkauft" gekennzeichnet, wann hast du denn zb darlingtonia? 

Grüße Kenny 

Bearbeitet von Kenny An
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kenny,

Das liegt daran, dass ich dieses Jahr bereits wieder einiges über meinen Ebay-Shop verkauft habe.
Einige Artikel sind immer sehr beliebt und daher recht schnell vergriffen oder nur in geringer Stückzahl verfügbar.
Alle meine Korbralilien waren zu Saisonbeginn innerhalb von 15 Minuten nach Einstellung ausverkauft. Ich arbeite aber gerade selbstverständlich schon an den Nachzuchten verschiedenster Pflanzen. Mit der Zeit wird es natürlich auch immer mal wieder was neues geben!


Liebe Grüße
Fabian

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich finde den Shop echt mega gut, aber ich würde die Bilder alle gleich groß und breit machen. Ich weiß aber selbst nicht wie oder ob das geht, ich habe keinen Shop. Und ich würde noch eine Kategorie für alle Pflanzen machen. Aber sonst ist der Shop echt mega gut geworden und es sind auch super Pflanzen und Bilder. Weiterhin viel Erfolg.

LG Paul

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt mal da bestellt ? und gestern kamen meine Sachen. Direkt eingepflanzt mal sehen wie sich alles entwickelt.

6208CEDE-6E5C-40F4-BB88-59EAA6FDD1AA.jpeg

Bearbeitet von Totehose182
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyhey,

Schön, dass alles unversehrt angekommen ist und vielen Dank für das Feedback! Ich wünsch dir viel Freude mit dem Filiformis und dem Moos ?
Längerfristig ist es mir natürlich noch ein Anliegen den Plastikverbrauch bei ungetopftem Versand zu reduzieren. Durch die sommerlichen Temperaturen, hat die Qualität der Pflanzen aber natürlich auch erstmal Priorität. Aber Im Grunde lassen sich die Tütchen ja auch prima nochmal verwenden, wenn man selbst mal ein paar Pflanzen zu verschicken hat!

 

 

Liebe Grüße
Fabian

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte es mir auch nich verkneifen zu bestellen und bin echt begeistert. Die D.adelea ist riesig, hat einen Blütenstiel und echt schön. Außerdem hab ich mir auch diese wunderschöne S.oreophila gekauft die einfach der hammer ist. Der Versand ging wirklich schnell (2 Tage) und es war auch gut Verpackt und es ist alles gut angekommen. Aber seht selbst??

LG Paul

IMG_20200721_180444.jpg

IMG_20200721_180439.jpg

IMG_20200721_180451.jpg

IMG_20200721_180431.jpg

IMG_20200721_180426.jpg

Bearbeitet von Paul
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Carle

Ja, Paul, das ist wirklich eine außergewöhnliche Drosera adelae ?

Glaube kaum, dass man die woanders bekommt ...

Bearbeitet von Christian Carle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ganz vergessen dir D.adelae zu fotografieren, das muss heut abend erstmal geändert werden?? Hier also das Bild von D.adelae. Diese hatte als sie ankahm noch Tautropfen, hat diese aber dann verloren. Das Bild ist nicht das beste da es schnell gehen musste und es schon dunkel war.

LG Paul

IMG_20200722_210311.jpg

Bearbeitet von Paul
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.