Fabian S. Posted July 8, 2020 Posted July 8, 2020 (edited) Hallo meine Lieben, Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass in Kürze ein neuer Online-Shop für euch starten wird. Neben meinem Blog, wird es also nun auch eine neue Anlaufquelle für ausgewählte Karnivoren geben. Die Seite startet diesen Freitag, den 10.07.2020 um 20:00 Uhr. Ich freue mich auf euch! Als kleiner Vorgeschmack einige Highlights von meinem Instagram-Account. Liebe Grüße Fabian Edited July 10, 2020 by Fabian S. 9
Paul Posted July 8, 2020 Posted July 8, 2020 (edited) Wirklich tolle Neuigkeiten. Werden dort mehr winterharte Pflanzen als Tropische verkauft? Da ich auf dem Bild viele winterharte Pflanzen gesehen habe. LG Paul Edited July 8, 2020 by Paul 1
Fabian S. Posted July 8, 2020 Author Posted July 8, 2020 Hey Paul, Das hast du bereits völlig richtig erkannt. Der Fokus liegt auf winterharten und bedingt winterharten ("Kalthaus-") Pflanzen. Mit der Zeit wird das Angebot natürlich weiter ausgebaut und um verschiedene Produkte und Kategorien ergänzt. Es wird sich also lohnen immer mal wieder vorbeizuschauen und zu stöbern! Mehr möchte ich noch nicht verraten - schau am Freitag Abend am besten einfach mal rein Liebe Grüße Fabian
Joachim Danz Posted July 8, 2020 Posted July 8, 2020 Hallo Fabian, sind die Gewächshäuser oben im Bild alles Deine? - Ist ja eine echt große Kulturfläche! Bin gespannt, was Du im Angebot haben wirst! Viele Grüße Joachim
Fabian S. Posted July 8, 2020 Author Posted July 8, 2020 (edited) vor 37 Minuten schrieb Joachim Danz: Hallo Fabian, sind die Gewächshäuser oben im Bild alles Deine? - Ist ja eine echt große Kulturfläche! Bin gespannt, was Du im Angebot haben wirst! Viele Grüße Joachim Hallo zusammen, Wie gesagt, die Collage zeigt einige meiner Instagram-Highlights. Die Gewächshäuser sind leider nicht meine, bin ja "hauptberuflich" immer noch Student! Es handelt sich (um einen Teil) der Treibhäuser meines Vermieters. Im Vergleich zu dem wahrhaft imposanten Gelände habe ich dort (nach mehrjähriger Suche) nur einen winzigen Teil gepachtet. Die Klatschmohnwiese fand ich sehr vorbildich und wirklich traumhaft, daher konnte ich mir einen kleinen Schnappschuss nicht verkneifen. Liebe Grüße Fabian Edited July 8, 2020 by Fabian S.
Paul Posted July 8, 2020 Posted July 8, 2020 vor 3 Stunden schrieb Fabian S.: Hey Paul, Das hast du bereits völlig richtig erkannt. Der Fokus liegt auf winterharten und bedingt winterharten ("Kalthaus-") Pflanzen. Mit der Zeit wird das Angebot natürlich weiter ausgebaut und um verschiedene Produkte und Kategorien ergänzt. Es wird sich also lohnen immer mal wieder vorbeizuschauen und zu stöbern! Mehr möchte ich noch nicht verraten - schau am Freitag Abend am besten einfach mal rein Liebe Grüße Fabian Ok dann werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen Weiterhin viel Glück und Erfolg mit dem Shop LG Paul 1
Fabian S. Posted July 10, 2020 Author Posted July 10, 2020 Hallo allerseits, Es ist soweit, der Shop nun für euch freigeschalten! Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern. Sollten noch weitere Fragen, Anregungen oder Wünsche offen sein, nehme ich diese gerne per PN oder E-Mail entgegen. SHOP: https://shop.carniflor.de/ BLOG: https://www.carniflor.de/ Liebe Grüße Fabian 1
Kenny An Posted July 10, 2020 Posted July 10, 2020 (edited) Hallo, Viele sind ja jetzt schon als "ausverkauft" gekennzeichnet, wann hast du denn zb darlingtonia? Grüße Kenny Edited July 10, 2020 by Kenny An
Fabian S. Posted July 10, 2020 Author Posted July 10, 2020 Hey Kenny, Das liegt daran, dass ich dieses Jahr bereits wieder einiges über meinen Ebay-Shop verkauft habe. Einige Artikel sind immer sehr beliebt und daher recht schnell vergriffen oder nur in geringer Stückzahl verfügbar. Alle meine Korbralilien waren zu Saisonbeginn innerhalb von 15 Minuten nach Einstellung ausverkauft. Ich arbeite aber gerade selbstverständlich schon an den Nachzuchten verschiedenster Pflanzen. Mit der Zeit wird es natürlich auch immer mal wieder was neues geben! Liebe Grüße Fabian 1
Paul Posted July 10, 2020 Posted July 10, 2020 Hallo, ich finde den Shop echt mega gut, aber ich würde die Bilder alle gleich groß und breit machen. Ich weiß aber selbst nicht wie oder ob das geht, ich habe keinen Shop. Und ich würde noch eine Kategorie für alle Pflanzen machen. Aber sonst ist der Shop echt mega gut geworden und es sind auch super Pflanzen und Bilder. Weiterhin viel Erfolg. LG Paul 1
Totehose182 Posted July 18, 2020 Posted July 18, 2020 (edited) Direkt mal da bestellt und gestern kamen meine Sachen. Direkt eingepflanzt mal sehen wie sich alles entwickelt. Edited July 18, 2020 by Totehose182 1
Fabian S. Posted July 18, 2020 Author Posted July 18, 2020 Heyhey, Schön, dass alles unversehrt angekommen ist und vielen Dank für das Feedback! Ich wünsch dir viel Freude mit dem Filiformis und dem Moos Längerfristig ist es mir natürlich noch ein Anliegen den Plastikverbrauch bei ungetopftem Versand zu reduzieren. Durch die sommerlichen Temperaturen, hat die Qualität der Pflanzen aber natürlich auch erstmal Priorität. Aber Im Grunde lassen sich die Tütchen ja auch prima nochmal verwenden, wenn man selbst mal ein paar Pflanzen zu verschicken hat! Liebe Grüße Fabian 1
Paul Posted July 21, 2020 Posted July 21, 2020 (edited) Ich konnte es mir auch nich verkneifen zu bestellen und bin echt begeistert. Die D.adelea ist riesig, hat einen Blütenstiel und echt schön. Außerdem hab ich mir auch diese wunderschöne S.oreophila gekauft die einfach der hammer ist. Der Versand ging wirklich schnell (2 Tage) und es war auch gut Verpackt und es ist alles gut angekommen. Aber seht selbst LG Paul Edited July 22, 2020 by Paul 1
Christian Carle Posted July 21, 2020 Posted July 21, 2020 (edited) Ja, Paul, das ist wirklich eine außergewöhnliche Drosera adelae Glaube kaum, dass man die woanders bekommt ... Edited July 21, 2020 by Christian Carle
Paul Posted July 22, 2020 Posted July 22, 2020 (edited) Oh ganz vergessen dir D.adelae zu fotografieren, das muss heut abend erstmal geändert werden Hier also das Bild von D.adelae. Diese hatte als sie ankahm noch Tautropfen, hat diese aber dann verloren. Das Bild ist nicht das beste da es schnell gehen musste und es schon dunkel war. LG Paul Edited July 22, 2020 by Paul 1
Recommended Posts