Jump to content

Baby Blüten?


Chugn

Recommended Posts

Ich frag einfach mal: ist das normal das meine binata Sämlinge (Aussaat 4.6.20) schon blühen? Ich mein ist doch recht früh um erwachsen zu werden oder?! 3732c71104143d8d2d726890bf51f8aa.jpg

 

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

 

 

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Stefan Krämer

Einfach ein paar Tage abwarten, bis sich diese „Blüte“ öffnet. Dann wird sich die Frage von selbst mit einer Überraschung beantworten. ?

 

Gruß

Stefan

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Christian Carle

Oder mit einer Ernüchterung ... - je nach Erwartungshaltung.  ?

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Was sollte man denn da erwarten?

 

Ok, hat sich glaub ich erledigt. Hab da selber was herausgefunden ?

Gut, also einmal blamiert, aber zumindest konnte ich euch etwas erheitern ? 

Edited by Chugn
  • Gefällt mir 3
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.