Zum Inhalt springen

Nachdem ne Fliege gefangen nun schwarz


Philuten

Empfohlene Beiträge

Und zwar, meine Venusfliegenfalle hat letzte woche (oder so) eine Fliege gefangen

und jetzt habe ich bemerkt das die falle mit der Fliege drinnen nun schwarz wird ich habe keine Ahnung warum

833f3a90-a5e3-4b15-9412-478ad78cbb53.thumb.jpg.abce6e167b36570a014b27ddb554c63a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nach zwei / dreimal Fleisch verzehren stirbt das Blatt dann ab - Aufgabe erfüllt ( mein Kenntnissstand )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja Schweitzer

Die Beute war zu groß, da passiert das schon mal. Wer zu gierig ist....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 23 Minuten schrieb der_molch:

... nach zwei / dreimal Fleisch verzehren stirbt das Blatt dann ab - Aufgabe erfüllt ( mein Kenntnissstand )

ok danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sonja Schweitzer:

Die Beute war zu groß, da passiert das schon mal. Wer zu gierig ist....?

ok danke gut zu wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch sollten 2-3 Verdauungsvorgänge möglich sein.
Jedoch gibt es auch Insekten, bei denen die Falle, meiner Erfahrung nach immer abstirbt. Stinkwanzen z.B..
Oder eben, wie oben bereits geschrieben, wenn die Beute zu groß war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.