Zum Inhalt springen

Spinnmilben


Joscha

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, 

 

Ich habe in meinem Grow Zelt seit letzter Zeit immer öfter kleine braun rote Flitzer entdeckt die wirklich viel umherlaufen . Die Pflanzen machen auf mich noch einen gesunden Eindruck ohne irgendwelche Schadbilder. 

 

Jetzt zu meiner Frage da in dem Zelt eine Luftfeuchte von ca 60 -70 Prozent habe und eine Temperatur von 25 bis 30 Grad können das das wohl hoffentlich nur Raubmilben sein oder ? 

 

Ich hatte gelesen das Spinnmilben eine hohe Luftfeuchte nicht mögen.  Da die roten Tierchen immer mehr werden mache ich mir da jetzt aber so langsam Sorgen.

Kann es sein das man sich die Raubmilben aus anderen Gärtnereien eingeschleppt hat ? 

 

LG Joscha 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.