Zum Inhalt springen

Christian Klein


Toni - (nepi)

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage. 

 

Macht der Herr Klein auch eine Sommer Pause oder so? Da ich bestellt habe und noch auf Antwort warte. 

Ich wusste nicht wo ich es hin posten soll daher mach ich es hier. 

Mfg toni 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man kann. Ich habe über Google seine aktuelle Liste gefunden. Allerdings war das im April. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich habe etwas Kontakt mit Christian Klein, er wohnt zudem auch nicht weit von mir. Ich hatte ihn auch vor längeren gefragt, ob ich seine Gewächshäuse mal besichtigen könnte. Nun ist es so, dass er zurzeit sehr beschäftigt ist mit Verpacken, E mails lesen und matürlich auvh privatleben.

Falls ihr eine schnelle Antwort von Herr Klein haben wollt, würde ich euch empfehlen, ihn auf Messenger anzuschreiben ?

 

Lg,

luca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle. Ich danke euch. Ich habe Antwort bekommen und somit alles im grünen Bereich. Dieses Thema kann also geschlossen werden. 

 

Mfg toni 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Michaela hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.