Zum Inhalt springen

Pollen für N.robcanthleyi -Weibchen gesucht


Thomas R

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits

 

Mein RC-weibchen  blüht mal wieder und ich bin auf der Suche nach interessanten Pollen um ein paar schöne  seltene Hybriden zu machen.

Wer hat in ca 1-5 Wochen ein blühendes Männlein  welches interessante und seltene Hybriden verspricht ?

 

Die Bilder sind jetzt ca 2 Wochen  alt.

 

 

grüße

 

Tom

 

2102175363_IMG_44462.thumb.JPG.6803b4a59188d9335315267123a10ef9.JPG

 

 

1307098715_IMG_44452.thumb.JPG.5b33a21690e26dba87cd2b0d25e3d700.JPG

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Thomas R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.