Zum Inhalt springen

Dionaea Aurora borealis


Lucien

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Guten Abend,

 

Ich muss mal blöd fragen. Aber sind die Nordlichter nicht eigentlich eher grün- oder bläulich? Wir kommt man denn bei der Pflanze auf diesen Namen??

 

Gruß,

Christian

Bearbeitet von Christian Dietz
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian,

nach ein paar Glühwein kommen die Farben dann schon....

ich meine natürlich Locksteder...

 

 > Aber sind die Nordlichter nicht eigentlich eher grün- oder bläulich

Das lass sie mal nicht hören :)

Bearbeitet von Thomas Carow
  • Haha 3
  • Verwirrt 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Thomas Carow:

Christian,

nach ein paar Glühwein kommen die Farben dann schon....

ich meine natürlich Locksteder...

 

 > Aber sind die Nordlichter nicht eigentlich eher grün- oder bläulich

Das lass sie mal nicht hören :)

 

 

Unerhört!!! ?

 

Aber das liegt definitiv an Corona, man hat sicherlich sehr lange keine Nordlichter mehr im Süden gesehen, dass das alles in Vergessenheit geraten ist. 

Im Übrigen sind alle an der Küste Friesennerzgelb. 

 

Lokstedt ist übrigens auch im Norden, wenn Nordlichter also revolutionär veranlagt wären... (überleg mal) ?

 

Gruß aus dem Norden 

Daniel 

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.