Lucien Posted November 27, 2020 Author Posted November 27, 2020 Hallo Dionaea Es ist die zweite nahezu stabile weiße Dionaea
Thomas Carow Posted November 27, 2020 Posted November 27, 2020 Ok, eine weiße Aurora borealis, quasi eine 'Moonlight'... 2
Christian Dietz Posted November 28, 2020 Posted November 28, 2020 (edited) Guten Abend, Ich muss mal blöd fragen. Aber sind die Nordlichter nicht eigentlich eher grün- oder bläulich? Wir kommt man denn bei der Pflanze auf diesen Namen?? Gruß, Christian Edited November 28, 2020 by Christian Dietz 1
Lucien Posted November 28, 2020 Author Posted November 28, 2020 Guten Abend,Christian Ich bin weder der Entdecker noch der Name dieser Pflanze. Sie ist aus Carnivoria (David Svark) Grüß Lucien
Thomas Carow Posted November 29, 2020 Posted November 29, 2020 (edited) Christian, nach ein paar Glühwein kommen die Farben dann schon.... ich meine natürlich Locksteder... > Aber sind die Nordlichter nicht eigentlich eher grün- oder bläulich Das lass sie mal nicht hören :) Edited November 29, 2020 by Thomas Carow 3 2
Daniel Heinze Posted November 29, 2020 Posted November 29, 2020 vor 44 Minuten schrieb Thomas Carow: Christian, nach ein paar Glühwein kommen die Farben dann schon.... ich meine natürlich Locksteder... > Aber sind die Nordlichter nicht eigentlich eher grün- oder bläulich Das lass sie mal nicht hören :) Unerhört!!! Aber das liegt definitiv an Corona, man hat sicherlich sehr lange keine Nordlichter mehr im Süden gesehen, dass das alles in Vergessenheit geraten ist. Im Übrigen sind alle an der Küste Friesennerzgelb. Lokstedt ist übrigens auch im Norden, wenn Nordlichter also revolutionär veranlagt wären... (überleg mal) Gruß aus dem Norden Daniel 1 1
Recommended Posts