Luca G. H. Posted August 29, 2020 Posted August 29, 2020 Hallo, ich habe da mal eine kleine Frage. Mit welchen Tieren kann ich meine nepenthes x ventrata zusätzlivh füttern ( sie steht in der Wohnung und bekommt deshalb wenig Futter ). LG Luca
Leopardgecko183 Posted August 29, 2020 Posted August 29, 2020 Hallo Luka, Ich füttere meine Nephenthes x ventrata ab und zu mit einer Heuschrecke oder einer Fliege und sie scheint ganz zufrieden damit zu sein. Grüße, Leopardgecko183
Marius M. Posted August 29, 2020 Posted August 29, 2020 Du kannst alles was du in der Wohnung an Insekten findest verfüttern. Allerdings leidet idR. die Lebensdauer der Kanne darunter. Sinvoller ist es die Pflanze regelmäßig schwach zu düngen.
Beautytube Posted August 29, 2020 Posted August 29, 2020 Braucht dringend Diätfutter! Auf keinen Fall Kohlehydrate Du musst Fliegen mit Reisbrei füttern und diese dann wiederum am frühen Morgen im ca. 2 Minuten Abstand für 5 Stunden lang geben Das kommt der Nahrung in Asien am nächsten Alles andere verweigern meine Pflanzen BT 3
Recommended Posts