Zum Inhalt springen

Leipziger herbstpflanzen Markt.


Toni - (nepi)

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Aus zuverlässige Quelle habe ich soeben erfahren das Leipziger herbstpflanzen Markt im botanischen Garten der Uni von Leipzig zu 99% stattfinden wird. 

Ich weiß auch aus zuverlässige Quelle das der Nicky Westphal (bloodflowers) auch anwesend sein wird. 

Es findet wie geplant am Wochenende von 19. Bis 20.09.2020 statt. Also fals ihr es vor gehabt haben solltet und/oder noch nichts vor habt, dann auf auf. Lol

 

Mfg toni 

#bleibt gesund alle 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja er hat auch seinen verkaufsstand mit im Gepäck. Dachte das kann man so verstehen wie es da steht lol. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Ordnung halber noch die Info, dass Nicky und ich zusammen einen Verkaufsstand betreuen und ein richtig breites Sortiment anbieten werden.

 

Für alle, die sich kurz vor Saisonende nochmal mit neuen Pflanzen eindecken wollen, schaut mal vorbei, es wird sich definitiv lohnen.

 

Grüße

Matthias

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Kretschmann

Hallo zusammen,

 

ich hätte noch ein paar Pflänzchen über, die ich mitbringen würde, falls jemand Interesse hat.

 

1 x D. slackii im 5er Topf - 5€

1 x D. roraimae im 5er Topf - 7€

4 x D. arenicola im 7er Topf - 30€

4 x P. nahuelbutensis x jarmilae im 7er Topf - 30€

2 x C. follicularis "Eden Black" jeweils im 5er Topf - pro Topf 30€

 

Bilder gern auf Anfrage per PN.

 

Viele Grüße,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle. Also ein Besuch im botanischen Garten ist auf jeden Fall lohnenswert. Nicky und Matthias machen eine top Beratung sowie geben beide super Pflege Tipps. Mann kann sich dufte unterhalten und ihre Pflanzen Auswahl ist natürlich erste Sahne. 

Anbei ein paar Bilder meines heutigen beuteraupzuges. 

 

Ps. Matthias sry das wir nicht weiter reden konnten aber der Ruf der nepenthes war zu groß. Und erstklassiger Umgang mit unserem kurzen. Von euch allen. Wir sagen danke. 

IMG_20200919_181316.jpg

IMG_20200919_181252.jpg

IMG_20200919_181233.jpg

IMG_20200919_181211.jpg

IMG_20200919_181145.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

es war wirklich eine klasse Sache und es ist immer schön die Leute kennenzulernen mit denen man meist nur online kommuniziert. 

 

Vielen Dank an die Organisatoren des BoGa`s und alle die da waren, nicht nur die Fleischifans, sondern an alle Pflanzenfreunde. Die Veranstaltung war für den BoGa und alle Händler, nach und während all der ganzen Einschränkungen, durchaus wichtig!

 

Grüße Nicky

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War klasse! Auch Nicky mal zu treffen war toll. 2 Schmuckstücke fürs Asien-Terrarium waren auch noch dabei. Schön das trotz Corona sowas möglich war. Lg Lukas

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.