Toni - (nepi) Posted September 5, 2020 Share Posted September 5, 2020 Hallo Leute. Aus zuverlässige Quelle habe ich soeben erfahren das Leipziger herbstpflanzen Markt im botanischen Garten der Uni von Leipzig zu 99% stattfinden wird. Ich weiß auch aus zuverlässige Quelle das der Nicky Westphal (bloodflowers) auch anwesend sein wird. Es findet wie geplant am Wochenende von 19. Bis 20.09.2020 statt. Also fals ihr es vor gehabt haben solltet und/oder noch nichts vor habt, dann auf auf. Lol Mfg toni #bleibt gesund alle 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ClassicMonsters Posted September 5, 2020 Share Posted September 5, 2020 Hallo, gibts es dann dort auch ein Verkaufsstand? LG Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toni - (nepi) Posted September 5, 2020 Author Share Posted September 5, 2020 Ja er hat auch seinen verkaufsstand mit im Gepäck. Dachte das kann man so verstehen wie es da steht lol. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ronny K. Posted September 6, 2020 Share Posted September 6, 2020 vor 16 Stunden schrieb Toni - (nepi): ....Aus zuverlässige Quelle... Hallo, oder ganz offiziell hier: https://www.bota.uni-leipzig.de/start/ Grüße Ronny 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicky Westphal Posted September 15, 2020 Share Posted September 15, 2020 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fleischfresser Posted September 15, 2020 Share Posted September 15, 2020 Der Ordnung halber noch die Info, dass Nicky und ich zusammen einen Verkaufsstand betreuen und ein richtig breites Sortiment anbieten werden. Für alle, die sich kurz vor Saisonende nochmal mit neuen Pflanzen eindecken wollen, schaut mal vorbei, es wird sich definitiv lohnen. Grüße Matthias 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toni - (nepi) Posted September 15, 2020 Author Share Posted September 15, 2020 Das werde ich machen lol. Samstag vormittag steh ich bei euch auf der matte lol 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ClassicMonsters Posted September 16, 2020 Share Posted September 16, 2020 Hallo, na dann bis Samstag. LG Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Kretschmann Posted September 16, 2020 Share Posted September 16, 2020 Hallo zusammen, ich hätte noch ein paar Pflänzchen über, die ich mitbringen würde, falls jemand Interesse hat. 1 x D. slackii im 5er Topf - 5€ 1 x D. roraimae im 5er Topf - 7€ 4 x D. arenicola im 7er Topf - 30€ 4 x P. nahuelbutensis x jarmilae im 7er Topf - 30€ 2 x C. follicularis "Eden Black" jeweils im 5er Topf - pro Topf 30€ Bilder gern auf Anfrage per PN. Viele Grüße, Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toni - (nepi) Posted September 19, 2020 Author Share Posted September 19, 2020 Hallo an alle. Also ein Besuch im botanischen Garten ist auf jeden Fall lohnenswert. Nicky und Matthias machen eine top Beratung sowie geben beide super Pflege Tipps. Mann kann sich dufte unterhalten und ihre Pflanzen Auswahl ist natürlich erste Sahne. Anbei ein paar Bilder meines heutigen beuteraupzuges. Ps. Matthias sry das wir nicht weiter reden konnten aber der Ruf der nepenthes war zu groß. Und erstklassiger Umgang mit unserem kurzen. Von euch allen. Wir sagen danke. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThomasT. Posted September 20, 2020 Share Posted September 20, 2020 Echt super euer Verkaufsstand. Ich konnte auch noch zwei neue Schmuckstücke für meine Sammlung ergattern und einiges wissenswertes mitnehmen. Gruß Thomas 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ClassicMonsters Posted September 20, 2020 Share Posted September 20, 2020 Hallo, auch ich war begeistert. Danke euch allen. Bis zum nächsten mal. LG Bernd 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicky Westphal Posted September 21, 2020 Share Posted September 21, 2020 Hallo zusammen, es war wirklich eine klasse Sache und es ist immer schön die Leute kennenzulernen mit denen man meist nur online kommuniziert. Vielen Dank an die Organisatoren des BoGa`s und alle die da waren, nicht nur die Fleischifans, sondern an alle Pflanzenfreunde. Die Veranstaltung war für den BoGa und alle Händler, nach und während all der ganzen Einschränkungen, durchaus wichtig! Grüße Nicky 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lukas Dippong Posted September 21, 2020 Share Posted September 21, 2020 War klasse! Auch Nicky mal zu treffen war toll. 2 Schmuckstücke fürs Asien-Terrarium waren auch noch dabei. Schön das trotz Corona sowas möglich war. Lg Lukas 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts