Zum Inhalt springen

Nepenthes copelandii, Bilder


Tim L. Heller

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

Bin echt glücklich mit meiner Nepenthes copelandii, gerade da sie sich auch echt gut auf der Fensterbank macht. Deswegen wollte ich sie euch mal zeigen . Leider ist die Art nicht extrem häufig in Kultur, obwohl sie eigentlich eine echt tolle Einstiegspflanze wäre. Hübsch ist sie auf jeden Fall! 

FB_IMG_1599692024846.jpg

FB_IMG_1599692027960.jpg

Bearbeitet von Tim L. Heller
  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karnivorengärtner

Meine erholt sich gerade von massiven Schildlausbefall und radikalen rückschnitt. aber sie treibt schön neu wieder aus nem Basaltrieb.

die bekommen auch ein tolles Peristom.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.