Jump to content

Nepenthes copelandii, Bilder


Tim L. Heller

Recommended Posts

Tim L. Heller

Hallo zusammen, 

 

Bin echt glücklich mit meiner Nepenthes copelandii, gerade da sie sich auch echt gut auf der Fensterbank macht. Deswegen wollte ich sie euch mal zeigen . Leider ist die Art nicht extrem häufig in Kultur, obwohl sie eigentlich eine echt tolle Einstiegspflanze wäre. Hübsch ist sie auf jeden Fall! 

FB_IMG_1599692024846.jpg

FB_IMG_1599692027960.jpg

Edited by Tim L. Heller
  • Gefällt mir 7
Link to post
Share on other sites
Joachim Danz

Hallo Tim,

 

schöne Pflanze! Auf Ebay-Kleinanzeigen gibt es noch zwei zum Super-Preis.

 

Viele Grüße

 

Joachim

  • Gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites
Karnivorengärtner

Meine erholt sich gerade von massiven Schildlausbefall und radikalen rückschnitt. aber sie treibt schön neu wieder aus nem Basaltrieb.

die bekommen auch ein tolles Peristom.

  • Gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.