Jump to content

Mars hydro ts 1000


Joscha

Recommended Posts

Moin Leute,

 

Hat jmd schon Erfahrungen mit Mars hydro led Panels   gemacht? Sind die wirklich so gut   ? Ich besitze zurzeit eine Ndl 250w mit ca 30000 Lumen und wollte fragen ob ich mit einer  Mars hydro ts 1000 lampe besser fahre. Energieersparnis ist klar da led und Wärmeentwicklung  wird geringer sein.  Aber ist dieses licht auch besser für die Pflanzen ? 

 

Liebe Grüße Joscha 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
Karnivorengärtner

Ich habe mir die TS 600 geholt mit passiver Kühlung. Ich benutze sie für mein kleines Growtent ( 90x60x135) bis jetzt bin ich top zufrieden. Daturch das sie doch etwas warm wird dient sie etwas als Heizung, da das Tent im Kühlen schlafzimmer steht ist das ganz Praktisch.

Link to comment
Share on other sites

Christian List

Hi, 

Ja ich habe die TS 1000! Allerdings erst seit 6 Wochen in Betrieb. Aber bisher bin ich sehr zufrieden mit ihr. Läuft derzeit auf 60%, habe ich via Luxmeter den Strahlern von Christian Ritter angepasst. 

LG Christian 

Link to comment
Share on other sites

Hi Christian, 

 

Darf ich fragen Welchen Abstand die Lampe zu deinen Nepenthes hat bei 60 Prozent  ? Und was für ein luxmeter  hast du ? Ich wollte mir auch noch eins zulegen. 

 

Liebe Grüße 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.