Zum Inhalt springen

P.planifolia Aussaat


Sonja Schweitzer

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

da ich selbst überrascht vom Erfolg meiner P.planifolia-Aussaat bin möchte ich hier gerne die drei Kulturtöpfe zeigen, auf deren Substrat ich die Samen ausgebracht habe.

Die Sämlinge wurden nicht gefüttert oder gedüngt, standen aber im Hochsommer sehr heiß auf einem oberen Regal meines Gewächshauses, was ihnen augenscheinlich recht gut bekommen ist.

Nun müsste ich vor allem die kleinen Exemplare pikieren, da das Wachstum im Vergleich zu „lockerer „ stehenden Pflanzen sichtbar stagniert. Allerdings weiß ich noch nicht, wo ich die vielen Töpfchen dann am besten überwintere ?

 

F2ED3755-5E39-41AD-A1FD-3EF04F57C3B0.jpeg

394284A8-4949-4619-B670-F6B7766F0E57.jpeg

0DCFE48E-FF09-4405-9905-BBAB041124BE.jpeg

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.