Guest user582833 Posted September 20, 2020 Posted September 20, 2020 Hallo ich besitze jetzt seit ca 1 Monat eine Venusfliegenfalle. Kurz nach dem Kauf ist mir aufgefallen das ein Blatt keine Falle hat. Nun wollte ich mal der Sache nachgehen und habe im Internet vergeblich danach gesucht. Kann es sein dass, das irgendein seltenes Phänomen ist oder hat einfach irgendjemand die Falle abgebrochen im Laden bevor ich sie gekauft habe? Bilder folgen. Danke im Voraus
Lucien Posted September 20, 2020 Posted September 20, 2020 (edited) Hallo Die Falle ist zerbrochen, oben am Blattstiel befindet sich noch die Narbe Edited September 20, 2020 by Lucien
Guest user582833 Posted September 20, 2020 Posted September 20, 2020 vor einer Stunde schrieb Lucien: Hallo Die Falle ist zerbrochen, oben am Blattstiel befindet sich noch die Narbe Danke für deine Antwort Soll ich sie dann unter am Stiel abschneiden oder kann ich sie auch so lassen?
Lucien Posted September 20, 2020 Posted September 20, 2020 Lassen Sie es so, der Blattstiel ohne Falle wird zur Photosynthese beitragen. 2
Recommended Posts