Belleros Posted September 23, 2020 Posted September 23, 2020 Guten Abend zusammen, Wollte euch mal ein paar Bilder zeigen die mit dem iPad und Procreate gemalt wurden. 24
Paul Posted September 23, 2020 Posted September 23, 2020 Wirklich schöne Bilder und tolle Farben. LG Paul 1
Beautytube Posted September 23, 2020 Posted September 23, 2020 @Belleros WOW. Ich bin echt hin und her gerissen! Total super!!!!! So was habe ich noch nicht gesehen. Danke fürs zeigen! BT 1
AdriKong Posted September 24, 2020 Posted September 24, 2020 Sieht echt schick aus! Vor allem das letzte finde ich schön. L.G. Adrian 1
helmutpre Posted September 24, 2020 Posted September 24, 2020 Hallo Belleros, also photorealistisch sieht es meiner Meinung zwar nicht aus, ABER: In vielen naturkundlichen Büchern sieht man nur Zeichnungen statt Photos, weil Zeichnungen wesentliche Details, die für eine Artbestimmung wichtig sein können, besonders betonen können, ohne den Gesamteindruck zu verstümmeln. Aus diesem Grund finde ich Deine Bilder wirklich lobenswert! Viele Grüße Helmut 3
Belleros Posted September 25, 2020 Author Posted September 25, 2020 Guten Morgen, Das war auch genau so beabsichtigt, finde es schöner wenn es nicht photorealistisch ist. LG Oliver
Mäge Posted September 25, 2020 Posted September 25, 2020 Hi Oliver Die Kannen gefallen mir super gut!!! Toll gemacht. Gäb ein tolles Poster mit z.B. 50 verschiedenen sp. Grüsse Mäge 1
Belleros Posted October 5, 2020 Author Posted October 5, 2020 Guten Abend. Eine andere Zeichnung ist fertig geworden. Nepenthes bicalcarata. Schönen Abend wünsche ich allen 6
sonnentau8 Posted October 7, 2020 Posted October 7, 2020 Hallo Bellerus, ich muss sagen, ich bin ganz begeistert von deinen digitalen Zeichnungen! Wow! Mich persönlich spricht diese Art von Kunst sehr an und ich finde, du hast die Carnivoren sehr gut getroffen. Tolle Arbeit, mehr davon
Belleros Posted October 17, 2020 Author Posted October 17, 2020 Noch ein Bild mit dem iPad gemacht. Nepenthes hamata Schönen Abend zusammen 14
Christian List Posted October 17, 2020 Posted October 17, 2020 Sehr sehr cool, Ich schlage mal noch ein paar vor : lowii, albomarginata, platychila, glabrata ... Helis könnten auch cool sein
Belleros Posted October 17, 2020 Author Posted October 17, 2020 Vielen Dank. Werde ich mir vormerken.
Beautytube Posted October 18, 2020 Posted October 18, 2020 @Belleros Mit welchem Programm zeichnest Du das? Wie lange braucht man für so eine Zeichnung? Legst Du da zuerst ein Foto drunter und zeichnest dann drüber? Ich kann mich Christians Vorschlag nur anschließen: Helis wären toll. Super Zeichnungen! Solche Zeichnungen wären eventuell für Bestimmungen super. BT
Belleros Posted October 18, 2020 Author Posted October 18, 2020 Kommt darauf an. Wenn man's drauf anlegt und wenig Details zeichnet 1-2 Stunden. In dem Fall waren es 19 Stunden auf 9 Tage verteilt. Gezeichnet wurde mit pro create.
Leo H. Posted October 18, 2020 Posted October 18, 2020 Wow! Das Peristom sieht fast schon wie ein Foto aus!
Mossman Posted November 29, 2020 Posted November 29, 2020 Coole Sache was du da machst. Kannte ich so bisher noch nicht. Schöne Bilder! Gruß, MM
Recommended Posts