Paul Posted September 25, 2020 Posted September 25, 2020 (edited) Hallo, ich habe heut mal ein paar Bilder meiner U.sandersonii gemacht. Eigentlich habe ich damals eine D.adelae gekauft dort waren anscheinend auch ein paar U.sandersonii Samen mit drin. Diese nun fast den ganzen Topf übernommen haben.Die D.adelae hatte einen kleinen Hitzeschaden und ist deshalb neu ausgetrieben und noch klein. Also hier kommen die Fotos, viel Spaß beim anschauen. Hier erstmal die Blüten: Das sind die Blätter der Utris:Und jetzt mal ein Bild aus der Erde:Hier mal die kleine D.adelae: Hier hab ich mal eine vertrocknete Fangblase mit meinem Mikroskop untersucht: Edited September 25, 2020 by Paul 14
Beautytube Posted September 26, 2020 Posted September 26, 2020 Tolle Bilder und die U. sandersonii hat schöne "fette" Blätter. Toll! BT.
Stefan H. Posted September 26, 2020 Posted September 26, 2020 Hey Paul, auch mir gefallen die Bilder. U sandersonii, leider oft als Begleitvegetation abgestempelt, ist so eine schön Pflanze die meiner Meinung nach mehr Beachtung verdient hat. Weiter so. Viele Grüße Stefan
Paul Posted September 26, 2020 Author Posted September 26, 2020 Hallo, vor 13 Minuten schrieb Stefan H.: Hey Paul, auch mir gefallen die Bilder. U sandersonii, leider oft als Begleitvegetation abgestempelt, ist so eine schön Pflanze die meiner Meinung nach mehr Beachtung verdient hat. Weiter so. Viele Grüße Stefan ja bei mir war es auch erst nur Begleitvegetation bis sie so extrem gewachsen ist und als der D.adelae sich verkleinerte durch den Hitzeschade bekahmen sie erst Beachtung. Mittlerweile finde ich die U.sandersonii sogar besser als die D.adelae. LG Paul
skrobo Posted September 27, 2020 Posted September 27, 2020 Hübsche Sandersanii... Meine ist noch jung, aber im moorkübel gut angekommen Gruß Christopher 3
Paul Posted September 27, 2020 Author Posted September 27, 2020 Deine sieht ja auch wirklich super aus. LG Paul
Recommended Posts