Zum Inhalt springen

Hart im Nehmen


Harro

Empfohlene Beiträge

Am 10.8.20 habe ich diese 3 Pflanzen nach Griechenland geschickt. Heute am 14.10.20 sind sie endlich angekommen. Normal braucht ein Paket zwischen 8 und 10 Tagen. Nach über 2 Monaten unterwegs sehen sie so aus. 

Mal sehen ob sie sich erholen wenn sie jetzt in den Schatten gestellt werden und wieder Chlorophyll in den neuen bleichen Trieben bilden.

 

121570966-395865998077926-4427744547431577495-n.jpg

121590169-261014448610121-8600074293858207522-n.jpg

121597891-414090976659600-7183855587512158190-n.jpg

Bearbeitet von Harro
  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Kein Wort von DHL. Wahrscheinlich, falls überhaupt wird nach Monaten, mal die Nachricht aufgrund meines Nachforschungsauftrages, dass die Sendung inzwischen zugestellt wurde. Dieses habe ich mal vor Jahren so erlebt. Als ich diesen Auftrag erteilte, teilte man mir mit, dass man sich bei mir nach 15 Tagen melden würde. Nie passiert.

Eine Nachfrage nach 1 Monat wurde überhaupt nicht beantwortet.

 

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
partisanengärtner
Am 11.11.2020 um 11:59 schrieb Harro:

Auf dem gezeigten link ist auch gerade eine Anfrage aus China. Ich vermute das Jkjk damit identisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Endlich, heute eine Nachricht von DHL. Versprochen wurde eine Nachricht nach 15 Tagen. Sie haben m.E. nicht nachgeforscht, denn das Paket lag Wochen in Deutschland.

Wahrscheinlich ist ihnen per Zufall meine Reklamation wieder mal in die Hände gefallen.

Aus 15 Tagen sind inzwischen Monate geworden. Heute quasi mitgeteilt, dass sie nicht wissen wo die Sendung ist.

 

DHL1.JPG

DHL.JPG

Bearbeitet von Harro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

partisanengärtner

Etwa so habe ich mir das vorgestellt, Als die Post noch ein Staatsbetrieb mit Beamten war hat man sogar gelegentlich Adressfehler korrigiert.

Kann einem heutzutage kaum passieren.

Eine deutsche Großstadt wird nicht mehr gefunden wenn die Postleitzahl einen Zahlendreher hat. Ich nehme an da arbeiten kaum noch Menschen und die zuständige KI arbeitet noch mit Diskettenlaufwerk.

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.