Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Am 10.8.20 habe ich diese 3 Pflanzen nach Griechenland geschickt. Heute am 14.10.20 sind sie endlich angekommen. Normal braucht ein Paket zwischen 8 und 10 Tagen. Nach über 2 Monaten unterwegs sehen sie so aus. 

Mal sehen ob sie sich erholen wenn sie jetzt in den Schatten gestellt werden und wieder Chlorophyll in den neuen bleichen Trieben bilden.

121570966-395865998077926-4427744547431577495-n.jpg

121590169-261014448610121-8600074293858207522-n.jpg

121597891-414090976659600-7183855587512158190-n.jpg

Edited by Harro
  • Gefällt mir 8
  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
Posted

Kein Wort von DHL. Wahrscheinlich, falls überhaupt wird nach Monaten, mal die Nachricht aufgrund meines Nachforschungsauftrages, dass die Sendung inzwischen zugestellt wurde. Dieses habe ich mal vor Jahren so erlebt. Als ich diesen Auftrag erteilte, teilte man mir mit, dass man sich bei mir nach 15 Tagen melden würde. Nie passiert.

Eine Nachfrage nach 1 Monat wurde überhaupt nicht beantwortet.

• Traurig 1
  • 1 month later...
Posted

May I have your contact information, please? I'd like to order some of your Cephalotus

• Verwirrt 1
partisanengärtner
Posted
Am 11.11.2020 um 11:59 schrieb Harro:

Auf dem gezeigten link ist auch gerade eine Anfrage aus China. Ich vermute das Jkjk damit identisch ist.

Posted

Yes, we are the same person. I am a plant player from China. I hope to bring these cepholotus to China

Posted

I think they are very interesting, but they are rarely seen in China. I hope that the eastern sun can shine on cepholotus

• 3 months later...
Posted (edited)

Endlich, heute eine Nachricht von DHL. Versprochen wurde eine Nachricht nach 15 Tagen. Sie haben m.E. nicht nachgeforscht, denn das Paket lag Wochen in Deutschland.

Wahrscheinlich ist ihnen per Zufall meine Reklamation wieder mal in die Hände gefallen.

Aus 15 Tagen sind inzwischen Monate geworden. Heute quasi mitgeteilt, dass sie nicht wissen wo die Sendung ist.

DHL1.JPG

DHL.JPG

Edited by Harro
partisanengärtner
Posted

Etwa so habe ich mir das vorgestellt, Als die Post noch ein Staatsbetrieb mit Beamten war hat man sogar gelegentlich Adressfehler korrigiert.

Kann einem heutzutage kaum passieren.

Eine deutsche Großstadt wird nicht mehr gefunden wenn die Postleitzahl einen Zahlendreher hat. Ich nehme an da arbeiten kaum noch Menschen und die zuständige KI arbeitet noch mit Diskettenlaufwerk.

• Gefällt mir 4