Jump to content

Hart im Nehmen


Recommended Posts

Am 10.8.20 habe ich diese 3 Pflanzen nach Griechenland geschickt. Heute am 14.10.20 sind sie endlich angekommen. Normal braucht ein Paket zwischen 8 und 10 Tagen. Nach über 2 Monaten unterwegs sehen sie so aus. 

Mal sehen ob sie sich erholen wenn sie jetzt in den Schatten gestellt werden und wieder Chlorophyll in den neuen bleichen Trieben bilden.

 

121570966-395865998077926-4427744547431577495-n.jpg

121590169-261014448610121-8600074293858207522-n.jpg

121597891-414090976659600-7183855587512158190-n.jpg

Edited by Harro
  • Gefällt mir 8
Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

Die sehen für den Umstand bereits erstaunlich gut aus!

Echt ein Wunder, dass sie es überlebt haben und eine Frechheit, dass sie erst so spät kamen -.-

Das hätte deinem Ruf u.U. ja auch schaden können!

Ich hoffe, dass sich die Verantwortlichen wenigstens dafür entschuldigt haben 😅

Link to post
Share on other sites

Kein Wort von DHL. Wahrscheinlich, falls überhaupt wird nach Monaten, mal die Nachricht aufgrund meines Nachforschungsauftrages, dass die Sendung inzwischen zugestellt wurde. Dieses habe ich mal vor Jahren so erlebt. Als ich diesen Auftrag erteilte, teilte man mir mit, dass man sich bei mir nach 15 Tagen melden würde. Nie passiert.

Eine Nachfrage nach 1 Monat wurde überhaupt nicht beantwortet.

 

  • Traurig 1
Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
PflanzenfreundKai

Ich finde es auch erstaunlich, dass die Pflanzen überhaupt noch leben. Ich musste dieses Jahr leider eine andere Erfahrung machen. Ich hatte eine Pflanze (innerhalb Deutschlands) verschickt und das Paket ist irgendwie abhanden gekommen. Als es Wochen später ankam war es für die Pflanze leider zu spät! 🙁

Link to post
Share on other sites
partisanengärtner
Am 11.11.2020 um 11:59 schrieb Harro:

Auf dem gezeigten link ist auch gerade eine Anfrage aus China. Ich vermute das Jkjk damit identisch ist.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.