Jump to content

Schaffen wir das noch?


Recommended Posts

Matze Maier

20201015_112052.thumb.jpg.be94120cef37085c95391b1cdd6017a3.jpg

 

Hey Leute, 

Wir stehen kurz davor die 10.000 Abonennten auf unseren YouTube Kanal zu erreichen, es fehlen nur noch 30 Abos! 

Wer hat noch Lust ein Abo da zulassen und das magische Ziel näher kommen zu lassen. 

Ab 10.000 gibt es auch wieder neue Möglichkeiten, wie z.B. Storys, d.h. noch mehr Einblicke und Videos für euch 🙂

 

Ich freue mich wirklich sehr über eure bisherige und zukünftige Unterstützung des Kanals. 

 

Hier geht's direkt zum Kanal:

https://m.youtube.com/channel/UCd9ycsg_mmGqWnnTlZENrQQ

 

wir sehen uns im nächsten Video! 

Immer Sonntags um 17 Uhr. 

 

Viele Grüße euer Matze 

 

PS: kleiner Spoiler, am Sonntag geht es um das große Thema Karnivoren Terraium  😉

Edited by Matze Maier
  • Gefällt mir 20
Link to post
Share on other sites
Ralf Mößle

Matze, unser YouTube-Star. Bald hat er vor lauter Videos machen keine Zeit mehr, uns mit Pflanzen zu versorgen...

 

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg. Freue mich schon auf die nächsten Videos...

 

Viele Grüße Ralf

  • Gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites
Niclas99

Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch!! 

Finde deine Videos echt klasse, vor allem ist für wirklich jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener-Kanivorenhalter  🙂 

Ich freu mich auf weitere Videos.

 

Liebe Grüße Niclas

  • Gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites

Glückwunsch! Bin seit Video #1 dabei, da ich so ziemlich genau zur gleichen Zeit mit dem Hobby angefangen habe und auf der Suche nach Content war. Cool zu sehen wie sich der Channel entwickelt hat. Vielen Dank auch für die informativen Videos, es hat mir den Einstieg in die Welt der Karnivoren auf jeden Fall vereinfacht. 🙂

  • Gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites
Matze Maier

Vielen Dank euch allen 🙂

Tatsächlich haben wir es heute Abend schon geschafft und die 10.000 Abos erreicht!

Sehr geile Sache, das freut mich wirklich mega!

 

Ich werde dann in Kürze ein kleines Jubileumsvideo posten und mir noch ein paar Specials einfallen lassen, ihr dürft also gesapnnt sein 🙂

 

Vielen dank euch allen für die großartige Unterstüzung!

Viele Grüße

Matze

 

  • Gefällt mir 9
Link to post
Share on other sites
AdriKong

Herzlichen Glückwunsch und danke für die ganzen wunderbaren Videos!

L.G. Adrian 🙂

  • Gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites
Beautytube

Wow, gratuliere! 

Ich denke da wird gerade ein neuer Attenborough geboren!

 

LG,

 

BT
 

 

  • Gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites
Joachim Danz

Hallo Matze,

 

klasse, Glückwunsch!

 

Wusste gar nicht, dass es so viele Karnivoren-Interessierte im deutschsprachigen Raum
gibt - hier im Forum haben wir gerade mal insgesamt 3150 Benutzer.

 

Viele Grüße

 

Joachim

  • Gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites
Sonja Schweitzer

Das sind keine Karnivoren-Interessierte, das sind alles reine Matze-Fans!😉

  • Gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites
Marco S

Völlig verdient! 💪👍

 

Herzlichen Glückwunsch lieber Matze und mach weiter so!

  • Gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch🤗. Dann bekommst du ja balt den silbernen Playbutten von YouTube.

LG Paul

  • Gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites
Ronny K.

Hallo,

zum Glück gibt es auch Kanäle die einen richtigen Inhalt haben und Wissen vermitteln. Mach weiter so!

 

Grüße

Ronny

  • Gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites
Marco M

Ja, macht echt Spaß deine Videos zu schauen.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch !

Und immer schön weiter so.....

LG Marco

  • Gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites
Ingo Latteyer

Herzlichen Dank für die tollen Videos!!!!!!! 

Dank dir (und viel Zeit während der Kurzarbeit) hab ich nach 25 Jahren wieder mit diesem tollen Hobby angefangen... Moore in der Gegend um Regensburg erkundet und mir am Balkon und im elterlichen Garten zwei freudespendende Fleischi-Refugien geschaffen... 

 

 

Ohne deine Videos hätt ich nie gesehen was sich an wunderschönen Hybriden getan hat. Merci!!!!!! 

  • Gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites
Siggi_Hartmeyer

Auch von Irmgard und mir herzlichen Glückwunsch zu >10'000 Abonnenten und weiterhin viel Erfolg mit Deinen Videos,

Siggi.

 

Edited by Siggi_Hartmeyer
  • Gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites
Wolfgang Liere

Moin Matze,

 

Glückwunsch zu den 10k, jetzt ran an das nächste Ziel, 100k

Schaffst du die bis zum Treffen in Bonn nächstes Jahr, gehen deine ersten 3 Ladykiller auf mich. 😜

 

Viele Grüße

 

Wolfgang

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Matze Maier
Am 20.10.2020 um 19:54 schrieb Wolfgang Liere:

Moin Matze,

 

Glückwunsch zu den 10k, jetzt ran an das nächste Ziel, 100k

Schaffst du die bis zum Treffen in Bonn nächstes Jahr, gehen deine ersten 3 Ladykiller auf mich. 😜

 

Viele Grüße

 

Wolfgang

 

Haha... wäre schön wenn es im nächsten Jahr wieder mal zu ein paar Ladykillern kommt... bin schon so auf Entzug... 

Das Ziel ist aber ganz schön straff von dir gesteckt... ich streng mich aber mal an und mal schauen was so geht... falls ich es nicht schaffe musst du die 3 Ladys killen und ich lad dich ein... haha

  • Gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites
Matze Maier
Am 21.10.2020 um 20:47 schrieb Marco Ebert:

Wo denkst du hin. Bei 100k findet das Treffen, wenn überhaupt, bei Matze statt.

 

Das auf jeden Fall! Bis zu 100k sollte es dann auch mit dem Bauernhof klappen, dann wird es aber eine mega fette Party geben!!!!

Link to post
Share on other sites
Matze Maier
Am 17.10.2020 um 10:40 schrieb Siggi_Hartmeyer:

Auch von Irmgard und mir herzlichen Glückwunsch zu >10'000 Abonnenten und weiterhin viel Erfolg mit Deinen Videos,

Siggi.

 

 

danke euch beiden!

Das Gleich kann ich nur zurückgeben und so interessante chemische Analysen gibt es nur bei euch, auf jeden Fall immer sehr spannend 🙂

  • Gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites
Matze Maier
Am 16.10.2020 um 22:32 schrieb Ingo Latteyer:

Herzlichen Dank für die tollen Videos!!!!!!! 

Dank dir (und viel Zeit während der Kurzarbeit) hab ich nach 25 Jahren wieder mit diesem tollen Hobby angefangen... Moore in der Gegend um Regensburg erkundet und mir am Balkon und im elterlichen Garten zwei freudespendende Fleischi-Refugien geschaffen... 

 

 

Ohne deine Videos hätt ich nie gesehen was sich an wunderschönen Hybriden getan hat. Merci!!!!!! 

 

Hey Ingo, 

ja super, das freut ich doch sehr 🙂

Immer weiter so und schön das du wieder zurück bist 🙂

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.