Jump to content

weibliche N. ventricosa x spectabilis sucht Pollen


Recommended Posts

Barbara

Das Foto ist aktuell, also innerhalb der kommenden Woche sollte der Pollen auf den Weg gebracht werden. 

Bitte nur kontaktieren, wenn auch wirklich die Absicht besteht, Pollen zu versenden. Von Leuten hier, die nichts versenden und sich dann einfach nicht mehr melden, habe ich gestrichen die Nase voll.

Samen natürlich 50:50 wie üblich

IMG-20201030-WA0000.jpg

  • Gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites
Nicky Westphal

Hallo Barbara,

 

ich habe aktuell wieder frischen Pollen von N. spathulata x spectabilis. Wenn du da Interesse hast schreib mir eine PN.

 

Grüße Nicky

Link to post
Share on other sites
Berni Toller

Ich hätte noch robcantleyi übrig. Einfach melden 

Link to post
Share on other sites
Sebastian Schüler

Moin moin. Und ich hätte noch bald platychila Polen für sie. Falls sie interessiert wären!? Lg Sebastian Schüler 

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
Barbara

Sie legt noch mal nach. Wer also aktuell Pollen hat und zuverlässig versendet, gerne melden.

IMG-20201120-WA0000.jpg

  • Gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.