Jump to content

Werbung im Rundbrief

Recommended Posts

Christian Dietz
Posted (edited)

Hallo zusammen,

der kommende Rundbrief wird voraussichtlich im Dezember erscheinen. Wie ihr sicher wisst drucken wir darin auch Werbung für gewerbliche Anbieter ab. Der Rundbrief ersheint in A5 und hat eine Auflage von über 1000 Exemplaren. Ich denke, es ist ein ganz guter Platz um sich zu präsentieren.

Die Preise für Anzeigen im Rundbrief sind:

ganze Seite: Seite 60€ / 120€

halbe Seite: 45€ / 90€

(Mitglieder / Nichtmitglieder. Auf eine bestimmte Platzierung hat man keinen Anspruch)

Anbieter von Pflanzen, Zubehör und allem weiteren im Zusammenhang mit unserem Hobby dürfen sich gerne bis 15.11. mit einer Druckfähigen Datei (A5 bzw. A6 in diversen Bildformaten oder PDF) bei mir melden, falls daran Interesse besteht.

Viele Grüße,

Christian

Edited by Christian Dietz
  • Gefällt mir 1
Siggi_Hartmeyer
Posted

Hallo Christian,

bedeutet dies jetzt, dass die Anzeigen in den Rundbrief umgelegt werden weil es kein Taublatt mehr gibt?

• Haha 1
Posted
vor einer Stunde schrieb Siggi_Hartmeyer:

Hallo Christian,

bedeutet dies jetzt, dass die Anzeigen in den Rundbrief umgelegt werden weil es kein Taublatt mehr gibt?

Kein Taublatt mehr? Hab ich da was verpasst? 

• Gefällt mir 1
Christian Dietz
Posted

Hallo,

natürlich gibt es weiterhin ein Taublatt. Das steht auch überhaupt nicht zur Diskussion. Die nächste Ausgabe kommt zeitgleich mit dem Rundbrief.

Das Taublatt ist schon seit den letzten Ausgaben werbefrei. Anzeigen schalten wir nur noch im Rundbrief.

Gruß,

Christian

• Danke 2
Posted

Danke Christian für die Info und endlich mal von mir für die Arbeit, die du für den Verein leistest. 

Siggi, hab ich das Ironieschild übersehen? 

Posted

Hallo Christian,

das war eine gute Idee, keine Werbung mehr im Taublatt abzudrucken. Hätte man schon früher machen sollen. ?

Viele Grüße

Markus 

• Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1
  • 6 months later...
Christian Dietz
Posted

Hallo,

der nächste Rundbrief wird in 2-3 Wochen in Druck gehen. Falls jemand Werbung schalten möchte, darf er mich gerne kontaktieren.

Gruß,

Christian

• 5 months later...
Christian Dietz
Posted

Hallo,

es ist wieder soweit! Wer gerne Werbung im kommenden Rundbrief schalten möchte sollte sich innerhalb der nächsten zwei Wochen bei mir melden.

Viele Grüße

Christian

• Gefällt mir 1