Zum Inhalt springen

Karnivorenblüte im September/November


Jule

Empfohlene Beiträge

  • Jule änderte den Titel in Karnivorenblüte im September/November
vor 4 Stunden schrieb Jule:

Gemeines Fettkraut

spacer.png

Hallo,

 

Das ist kein Gemeines Fettkraut (Pinguicula vulgaris), sondern eine Hybride, warscheinlich Pinguicula x 'Tina'.

 

Lg, Leo

Bearbeitet von Leo H.
Typo
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Jule:

Gemeines Fettkraut

Glaub schon, dass das Fettkraut gemein ist. Fängt und tötet Mücken und frisst sie dann auch noch. Ist aber sicher kein pinguicula vulgaris.

Das ist ein mexikanisches Fettkraut (hybride)

 

Nebenbei höre ich die Pflanzen bis nach Österreich rufen: "LUHHHHMEN, bitte viel mehr LUUUUUUUUHHHHHMEN!!!!"

 

BT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Jule:

Die haben ihre Lampen. Ich habe sie erst vor paar Tagen rein geholt und Fotos gemacht.

Ich sehe auch keinen Lichtmangel.

Dann ist es auf den Fotos schwer zu sehen.

 

BT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.