Jule Posted November 9, 2020 Posted November 9, 2020 (edited) Venus Fliegenfalle Edited November 9, 2020 by Jule 1
Jule Posted November 9, 2020 Author Posted November 9, 2020 (edited) Gemeines Fettkraut Edited November 9, 2020 by Jule
Jule Posted November 9, 2020 Author Posted November 9, 2020 (edited) Sonnentau Drosera aliciae Edited November 9, 2020 by Jule
Leo H. Posted November 9, 2020 Posted November 9, 2020 (edited) vor 4 Stunden schrieb Jule: Gemeines Fettkraut Hallo, Das ist kein Gemeines Fettkraut (Pinguicula vulgaris), sondern eine Hybride, warscheinlich Pinguicula x 'Tina'. Lg, Leo Edited November 9, 2020 by Leo H. Typo 1
Beautytube Posted November 9, 2020 Posted November 9, 2020 vor 6 Stunden schrieb Jule: Gemeines Fettkraut Glaub schon, dass das Fettkraut gemein ist. Fängt und tötet Mücken und frisst sie dann auch noch. Ist aber sicher kein pinguicula vulgaris. Das ist ein mexikanisches Fettkraut (hybride) Nebenbei höre ich die Pflanzen bis nach Österreich rufen: "LUHHHHMEN, bitte viel mehr LUUUUUUUUHHHHHMEN!!!!" BT
Jule Posted November 9, 2020 Author Posted November 9, 2020 Die haben ihre Lampen. Ich habe sie erst vor paar Tagen rein geholt und Fotos gemacht. Ich sehe auch keinen Lichtmangel.
Beautytube Posted November 10, 2020 Posted November 10, 2020 vor 6 Stunden schrieb Jule: Die haben ihre Lampen. Ich habe sie erst vor paar Tagen rein geholt und Fotos gemacht. Ich sehe auch keinen Lichtmangel. Dann ist es auf den Fotos schwer zu sehen. BT
Recommended Posts