oki Posted November 11, 2020 Posted November 11, 2020 Hallo zusammen Über Pollenangebote würde ich mich freuen. Folgendes Weibchen ist gerade in Blüte (von den Hochkannen existiert leider nur ein Foto einer ungeöffneten Kanne): 1
oki Posted November 16, 2020 Author Posted November 16, 2020 Ungefähr die Hälfte der Blüten sind bereits offen.
Jona Posted November 16, 2020 Posted November 16, 2020 Hallo Oki, ich werde bald Massen an Pollen von vielen Nepenthes Spatulata x Maxima haben. Ich hab auch Nepenthes Ventricosa Pollen. Hättest du Interesse an welchen? Ich muss wegen dem Verschicken wahrscheinlich halt warten. Österreich ist ab Morgen im Komplettlockdown. Lg, Jona 1
Mark Brandenburg -HB Posted November 16, 2020 Posted November 16, 2020 vor 5 Stunden schrieb oki: Ungefähr die Hälfte der Blüten sind bereits offen. für den rest hätte ich noch Pollen von Veitchii und Boschiana x Veitchii. ich fahr morgen eh zur post. wenn du welchen willst. gib mir mal deine Anschrift per PN 1
oki Posted November 16, 2020 Author Posted November 16, 2020 @Jona Hallo Jona, danke für das Angebot. Ich denke aber, dass es wohl zeitlich nicht mehr klappen könnte, da die Blüten doch schon offen sind. @Mark Brandenburg -HB Ich schicke dir eine PN.
Recommended Posts