AdriKong Posted November 14, 2020 Share Posted November 14, 2020 Hey. Ich schaue mir hier im Forum immer wieder Fotos an und da möchte ich auch mal meinen Teil dazu beitragen, dass es immer genug neue gibt. Ich weiß die Bilder sind nicht unbedingt profimäßig, ich versuche dennoch das Beste aus meiner Handykamera herauszuholen. Die Bilder stehen nicht immer im Zusammenhang, all das hier sind nur Motive, welche ich keinem bestimmten Projekt zuordne. Jenachdem, ob sich was findet wird hier immer wieder geupdated. Ich hoffe euch gefällts trotzdem, L.G. 11 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdriKong Posted June 1, 2021 Author Share Posted June 1, 2021 Hallo! Hier einfach ein Paar Bilder der letzten Monate... Bin kein Profi, hoffe aber es gefällt trotzdem 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdriKong Posted September 7, 2022 Author Share Posted September 7, 2022 (edited) Moin, anbei noch ein Paar Bilder, die ich in letzter Zeit hier und da geschossen habe. L.G. Edited September 7, 2022 by AdriKong Foto war doppelt 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts