Zum Inhalt springen

Frohes Fest und guten Rutsch. Bleibt gesund!


Siggi_Hartmeyer

Empfohlene Beiträge

Auch von mir die herzlichsten Wünsche für erholsame und ruhige Weihnachten, ich freu mich auf morgen, dann toben drei Enkelkinder (und mein Karnivorenterminator) durch unsere Wohnung.

 

Passt alle auf euch auf, bleibt gesund, genießt das Essen und lasst euch reichlich beschenken.

 

 

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebes Forum ,

auch von meiner Seite , wünsche ich allen Mitgliedern ein fröhliches Fest und  bleibt gesund.

? ?  ? 

Lg Christoph 

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

 

Ich hoffe, Eure Karnivoren-Weihnachtswünsche werden alle erfüllt. ?

 

Viele Grüße

 

Joachim

 

 

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, kam schon wieder so unerwartet und überraschend schnell! ???

 

Auch von mir allen noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue! 

Drücken wir die Daumen, dass es im kommenden Jahr wieder besser wird und man sich auch mal wieder sehen kann. 

 

Viele Grüße Piesl 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.