Zum Inhalt springen

Lowries Opus magnum


Peter

Empfohlene Beiträge

Servus und schöne Feiertage!

Ich hab mir jetzt, etwas spät doch noch Allen Lowries "Opus magnum Carnivorous plants of Australia" selbst zu Weihnachten geschenkt...

opusmagnum.jpg.3e633a4f33b998b7323291b633a4e2e7.jpg

 

Die 3 Bücher brauchen ganz schön Platz im Bücherregal! ?

...aber da sollen sie ja nicht immer stehen, sondern gelesen werden!

Hab schon einiges durchgeschmökert, Respekt, wirklich ein Opus magnum!

Für alle Fleischifans australischer Arten sehr zu empfehlen!

LG, Peter.

 

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2020 um 12:43 schrieb hobbygaertner123:

Ich habe das Volume One der Bücherreihe und bin vollkommen fasziniert von der Vielfalt und der Schönheit der Carnivoren. Weil du jetzt direkt gesagt hast, dass deine Bücher viel Platz brauchen...Ich habe mir [komerziellen Link entfernt] So kann ich meine Bücher perfekt in Szene setzen und meine Besucher, sehen so meine Leidenschaft auf den ersten Blick. Vielleicht wäre ein solcher Schrank ja auch etwas für dich ?

Hi, tja einersets steht ohnehin eine kleinere Wohnungsrenovierung an, mal sehen, ob sowas da Platz hat...andererseits wollte ich meinen Bücherbestand eher ausmisten um Platz zu schaffen...

LG, Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.