Lucien Posted December 27, 2020 Posted December 27, 2020 (edited) Cephalotus follicularis "Forme botte" Sein Name ist auf die geschwungene Form des Kruges zurückzuführen, der wie eine botte geformt ist Cephalotus, der von selbst ohne Input oder externen Kauf wuchs. Der Krug ist kleiner als die Sorte 'Bananito', das Zentralfurnier ist schmaler. Edited December 28, 2020 by Lucien 3
Nicky Westphal Posted December 27, 2020 Posted December 27, 2020 Hallo Lucien, schöner Cephalotus. Da wäre es dann die 3. Bananenform beim Cephalotus. Hätte noch "Banana Boy" im Angebot. Was mich dabei, also bei allen stört, ist dass die m.E. nix mit einer Banane gemeinsam haben. Mag jeder die "Klone" sammeln wie er mag, für mich sind das keine Bananen sondern "Zwergenstiefel" Grüße Nicky 3 1
Lucien Posted December 27, 2020 Author Posted December 27, 2020 (edited) vor 3 Stunden schrieb Nicky Westphal: Hallo Lucien, schöner Cephalotus. Da wäre es dann die 3. Bananenform beim Cephalotus. Hätte noch "Banana Boy" im Angebot. Was mich dabei, also bei allen stört, ist dass die m.E. nix mit einer Banane gemeinsam haben. Mag jeder die "Klone" sammeln wie er mag, für mich sind das keine Bananen sondern "Zwergenstiefel" Grüße Nicky " Salutations Nicky Zwergenstiefel ja aber gebogen Edited December 27, 2020 by Lucien
Recommended Posts