Zum Inhalt springen

Cephalotus "Forme botte"


Lucien

Empfohlene Beiträge

Cephalotus follicularis "Forme botte"
Sein Name ist auf die geschwungene Form des Kruges zurückzuführen, der wie eine botte geformt ist
Cephalotus, der von selbst ohne Input oder externen Kauf wuchs.
Der Krug ist kleiner als die Sorte 'Bananito', das Zentralfurnier ist schmaler.

 

Banane-SDC10348.thumb.jpg.65b7b299bb2dea231be088da30c22347.jpg

 

Banane-SDC10352.thumb.jpg.f2eaecc6ebb944cb9cd53dc9e0104b70.jpg

Bearbeitet von Lucien
  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lucien,

 

schöner Cephalotus. Da wäre es dann die 3. Bananenform beim Cephalotus. Hätte noch "Banana Boy" im Angebot. Was mich dabei, also bei allen stört, ist dass die m.E. nix mit einer Banane gemeinsam haben. Mag jeder die "Klone" sammeln wie er mag, für mich sind das keine Bananen sondern "Zwergenstiefel" ?

 

Grüße Nicky

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nicky Westphal:

Hallo Lucien,

 

schöner Cephalotus. Da wäre es dann die 3. Bananenform beim Cephalotus. Hätte noch "Banana Boy" im Angebot. Was mich dabei, also bei allen stört, ist dass die m.E. nix mit einer Banane gemeinsam haben. Mag jeder die "Klone" sammeln wie er mag, für mich sind das keine Bananen sondern "Zwergenstiefel" 

 

Grüße Nicky

"?

 

Salutations Nicky

 

 

Zwergenstiefel ja aber gebogen

Bearbeitet von Lucien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Lucien änderte den Titel in Cephalotus "Forme botte"

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.