Jump to content

Cephalotus "Forme botte"


Lucien

Recommended Posts

Cephalotus follicularis "Forme botte"
Sein Name ist auf die geschwungene Form des Kruges zurückzuführen, der wie eine botte geformt ist
Cephalotus, der von selbst ohne Input oder externen Kauf wuchs.
Der Krug ist kleiner als die Sorte 'Bananito', das Zentralfurnier ist schmaler.

 

Banane-SDC10348.thumb.jpg.65b7b299bb2dea231be088da30c22347.jpg

 

Banane-SDC10352.thumb.jpg.f2eaecc6ebb944cb9cd53dc9e0104b70.jpg

Edited by Lucien
  • Gefällt mir 3
Link to comment
Share on other sites

Nicky Westphal

Hallo Lucien,

 

schöner Cephalotus. Da wäre es dann die 3. Bananenform beim Cephalotus. Hätte noch "Banana Boy" im Angebot. Was mich dabei, also bei allen stört, ist dass die m.E. nix mit einer Banane gemeinsam haben. Mag jeder die "Klone" sammeln wie er mag, für mich sind das keine Bananen sondern "Zwergenstiefel" ?

 

Grüße Nicky

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Nicky Westphal:

Hallo Lucien,

 

schöner Cephalotus. Da wäre es dann die 3. Bananenform beim Cephalotus. Hätte noch "Banana Boy" im Angebot. Was mich dabei, also bei allen stört, ist dass die m.E. nix mit einer Banane gemeinsam haben. Mag jeder die "Klone" sammeln wie er mag, für mich sind das keine Bananen sondern "Zwergenstiefel" 

 

Grüße Nicky

"?

 

Salutations Nicky

 

 

Zwergenstiefel ja aber gebogen

Edited by Lucien
Link to comment
Share on other sites

  • Lucien changed the title to Cephalotus "Forme botte"

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.