Zum Inhalt springen

Heliamphora Ionasi" Killer " Red Giant ?


Joscha

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

 

Hat jmd Bilder  von dieser Pflanze ? Würde mich mal interessieren wie diese ausschaut ? Gibt's  Optisch  starke Unterscheidungen  zu Heliamphora  Ionasi?

 

Liebe Grüße Joscha 

Bearbeitet von Joscha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Joscha änderte den Titel in Heliamphora Ionasi" Killer " Red Giant ?

Hallo Joscha,

 

hier ist ein Bild von einer Jungpflanze:

 

 

Sonja,

 

Du kannst das ja gerne denken, aber ob du es dann auch posten musst...

 

Lg, Leo

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Joscha:

Auf Google habe ich erstaunlicherweise  nix gefunden. 

Falsche Suchmaschine: Du musst hier im Forum suchen!

 

 

Welche ist die beste Fleischfresser Suchmaschine???

 

Die GFP Forums Suche!! ? ??

 

BT

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh auf die Facebookseite von Robert Severitt "Indoorhouse". Da gibts Bilder des Killer-Klones.

Ebenso ist die Pflanze ins Stewart McPhersons Buch "Sarraceniaceae of South America" am Naturstandort zu sehen, Seite 282, unteres Bild. Das hat mir vor Jahren mal jemand erzählt, bin aber nicht ganz sicher.

 

Grüße

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.