Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo Zusammen,

Ich wollte euch mal fragen, wer alles einen Instagram Account über seine Pflänzchen hat.

Ein paar Leuten aus dem Forum folge ich tatsächlich schon, vielleicht will ja der ein oder andere seinen Account hier im Thread posten?

Ich möchte natürlich nicht vom Forum ablenken, aber interessieren würde es mich schon?

Lg

Gerry

(IG: just.plant.addicted)

Bei mir sind Bilder aus meiner Pflanzensammlung zu sehen?

Edited by gerry
  • Gefällt mir 2
Posted

Alle Insta Bilder von mir werden auch hier gepostet. Allerdings hier mit mehr Fleischi spezifischer Info.

Wird also kein Gewinn sein, wenn Ihr die Bilder ein zweites Mal auf Insta anseht.

BT

• Gefällt mir 4
Posted

Hallo,

Wenn schon so explizit gefordert wird, kann man auch ein bisschen eigenwerbung machen ^^

IG: karnivor_time 

Geht allerdings hauptsächlich um Nepenthes...

Lg

• Gefällt mir 3
Posted

Bei mir geht es ebenso hauptsächlich über Nepenthes, ich bereichte aber aus über mein Moorbeet oder Moorausflüge ?

IG: nepenthes_grower

Lg,

Luca

• Gefällt mir 3
Posted (edited)

Hallo, mein Instagram Account ist @karnivorensammler. Es geht Hauptsächlich um Nepenthes und ein paar Drosera, aber alles andere ist auch mit dabei.

LG Paul

Edited by Paul
  • Gefällt mir 2
Posted

philodendron92

Fast nur Karnivoren (gemischt, also ohne starken Schwerpunkt auf z. B. Nepenthes).

Seltener auch mal Aufnahmen von Insekten. 

Schönen Abend noch
Philipp

• Gefällt mir 1
Posted

Carniflo

Ein wenig "Eigenwerbung" schadet nicht? Poste da sämtliches aus meiner Sammlung✌

Gruß Flo 

• Gefällt mir 3
Stefan Krämer
Posted

Servus,

bin dort als estebalius_plantedscapes zu finden. 
Da ich das Forum nicht mit unzähligen Bildern meines Aquariums und der anderen Becken überfluten möchte, findet man meine Bilder hauptsächlich dort. ?

Grüße

Stefan

• Gefällt mir 5
Posted

Ich betreibe einen "Gemeinschaftsaccount" (bin aber hauptsächlich ich, der etwas postet). Poste seit einiger Zeit auch Memes für die, die sich dafür interessieren. ?

https://www.instagram.com/carnivorouzh/

• Gefällt mir 1
  • Danke 1
Posted

Hey Leute, 

Ich bin auf Instagram unter gruenertobi zu finden. Da sind hauptsächlich Bilder von meinen Pflanzengefässen aus dem Gewächshaus und von meinem Moorbeet. 

LG Tobi 

• Gefällt mir 1
  • Danke 1
Christian List
Posted

Joar, 

Finde ich gar nicht so verkehrt! Manch einen Account kannte ich noch nicht ?

Hier meiner:

https://www.instagram.com/zesar1988

Gruß Christian 

• Gefällt mir 3
Posted

Hi Leute,

na da schließe ich mich doch mal gleich an.?

Ich bin nun schon seit einiger Zeit bei Instagram aktiv und posten dort auch sehr regelmäßig Bilder.

Ich heiße dort: thommyscarnis

Viel Spaß ?

Liebe Grüße

Thommy

• Gefällt mir 2
Posted (edited)

Hey Zusammen 

Finde ich eine gute Idee.https://www.instagram.com/shorty.karnivorenIMG-20210118-WA0040.thumb.jpg.8a383050a60b7ba46c14172636832123.jpg

Edited by Shorty
Schreibfehler
  • Gefällt mir 1
Posted

Ich bin unter leo.steffen zu finden, bei mir gibt's hauptsächlich Nepenthes.?

• Gefällt mir 3
  • 3 months later...
Posted

Moin.

Dann möchte ich meine Seite hier auch mal etwas pushen. 

Ich befasse mich hauptsächlich mit Sarracenia. Meine Fotos sind alles Schnappschüsse von meinen Pflanzen. Schaut doch gern mal vorbei ?

https://www.instagram.com/dacrow_carnivorous/

?‍♂️

• Gefällt mir 2
Posted

Na dann schließ ich mich auch noch an, beim Namen nicht schwierig zu erraten um was es geht ?

nepentastic

VG, Amon

• Gefällt mir 5
  • 2 weeks later...
Guest UMAD?Rene
Posted
Am 14.1.2021 um 18:37 schrieb Beautytube:

Alle Insta Bilder von mir werden auch hier gepostet. Allerdings hier mit mehr Fleischi spezifischer Info.

Wird also kein Gewinn sein, wenn Ihr die Bilder ein zweites Mal auf Insta anseht.

BT

Ich fänd deinen Accountnamen trotzdem interessant. 
Dem ein oder anderen folge ich auch schon auf Instagram. 
Wobei mein Account sehr leer ist. ?

• 5 months later...
  • 1 year later...
Posted

Mal den Beitrag aus der Versenkung holen und direkt fragen ob es denn noch weitere Leute hier ausm Forum gibt die auf Instagram unterwegs sind 😁

Mich findet man unter @carnivorous_carnival 🙃

• Gefällt mir 4
Posted

Hallo zusammen,

bin neu hier und poste meine Pflanzen schon länger auf meinem Privatkanal auf Insta, hauptsächlich Freiland. @jurgen_holtz

Grüße Jürgen

• Gefällt mir 1
Posted

Hi,

ich bin zu finden als @se.war.fit 😉

Grüße 

Sebastian

• Gefällt mir 2
Lukas Volkmer
Posted

Hi, 

mich findet man unter @lks.plants

LG Lukas 🙂

• Gefällt mir 2
Posted

... wer es noch nicht tut, kann gerne auch dem G.F.P.-Kanal auf Insta folgen @gfp_karnivoren bzw. www.instagram.com/gfp_karnivoren 🙂

Wenn ihr uns taggt, teilen wir auch immer gerne eure Fotos in der Story. 

An der Stelle: Wenn ihr mit Ständen oder auf Veranstaltungen mit Karnivoren seid, dann schickt mir gerne eure Fotos oder verlinkt uns in den Storys, Posts, etc. Wir freuen uns immer über Input 🙂

Liebe Grüße

Sandra 

• Gefällt mir 4
  • Danke 1
  • 1 year later...
Posted

Hallo,

bin nun auch auf instagram unter frankbreido.

LG Frank 

• Gefällt mir 1