Jump to content

Karni Bilder auf Instagram


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

Ich wollte euch mal fragen, wer alles einen Instagram Account über seine Pflänzchen hat.

Ein paar Leuten aus dem Forum folge ich tatsächlich schon, vielleicht will ja der ein oder andere seinen Account hier im Thread posten😊

Ich möchte natürlich nicht vom Forum ablenken, aber interessieren würde es mich schon😁

 

Lg

Gerry

 

(IG: just_plant_addicted)

Bei mir sind Bilder aus meiner Pflanzensammlung zu sehen😊

Edited by gerry
  • Gefällt mir 2
Link to post
Share on other sites
Beautytube

Alle Insta Bilder von mir werden auch hier gepostet. Allerdings hier mit mehr Fleischi spezifischer Info.

 

Wird also kein Gewinn sein, wenn Ihr die Bilder ein zweites Mal auf Insta anseht.

 

BT

  • Gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites
KarnivorTime

Hallo,

Wenn schon so explizit gefordert wird, kann man auch ein bisschen eigenwerbung machen ^^

IG: karnivor_time 

Geht allerdings hauptsächlich um Nepenthes...

Lg

  • Gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites

Bei mir geht es ebenso hauptsächlich über Nepenthes, ich bereichte aber aus über mein Moorbeet oder Moorausflüge 🙂

 

IG: nepenthes_grower

 

Lg,

Luca

  • Gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites

Hallo, ich hatte mir einen Account extra für meine Pflanzen angelegt in den ich nun leider nicht mehr hineinkomme. Also poste ich die Bilder unter meinem Hauptaccount: @pauls_naturfotografie

LG Paul

  • Gefällt mir 2
Link to post
Share on other sites
Philipp B.

philodendron92

 

Fast nur Karnivoren (gemischt, also ohne starken Schwerpunkt auf z. B. Nepenthes).

Seltener auch mal Aufnahmen von Insekten. 

 

Schönen Abend noch
Philipp

  • Gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites
Flo Neu

Carniflo

 

Ein wenig "Eigenwerbung" schadet nicht😅 Poste da sämtliches aus meiner Sammlung✌

 

Gruß Flo 

  • Gefällt mir 2
Link to post
Share on other sites
Stefan Krämer

Servus,

 

bin dort als estebalius_plantedscapes zu finden. 
Da ich das Forum nicht mit unzähligen Bildern meines Aquariums und der anderen Becken überfluten möchte, findet man meine Bilder hauptsächlich dort. 😉

 

Grüße

Stefan

  • Gefällt mir 3
Link to post
Share on other sites
Tobibier

Hey Leute, 

 

Ich bin auf Instagram unter gruenertobi zu finden. Da sind hauptsächlich Bilder von meinen Pflanzengefässen aus dem Gewächshaus und von meinem Moorbeet. 
 

LG Tobi 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link to post
Share on other sites
Thomas M. S.

Hi Leute,

 

na da schließe ich mich doch mal gleich an.🙂

Ich bin nun schon seit einiger Zeit bei Instagram aktiv und posten dort auch sehr regelmäßig Bilder.

Ich heiße dort: thommyscarnis

 

Viel Spaß 😁

 

 

 

Liebe Grüße

Thommy

  • Gefällt mir 2
Link to post
Share on other sites
Shorty

Hey Zusammen 

Finde ich eine gute Idee.https://www.instagram.com/shorty.karnivorenIMG-20210118-WA0040.thumb.jpg.8a383050a60b7ba46c14172636832123.jpg

Edited by Shorty
Schreibfehler
  • Gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites
Leo Steffen

Ich bin unter leo.steffen zu finden, bei mir gibt's hauptsächlich Nepenthes.😄

  • Gefällt mir 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.