Zum Inhalt springen

Vortrag Thilo Krueger


Stefan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Thilo spricht heute Nacht:

 

SUNDAY, 7 FEBRUARY 2021 AT 01:00 UTC+01

BACPS February Meeting - Thilo Krueger on the Diversity of Southwest Australian Carnivorous Plants!

Online event

Ich hoffe, ich darf den link hier posten:

 

https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fus02web.zoom.us%2Fj%2F86781448127%3Fpwd%3DK0hrL21aTDVuUktrdEdodlplMlJaZz09%26fbclid%3DIwAR2xi8Egijz7jn2lZ0TuzNWsxF3zScgE9Anm7JioR8L-qwVmJy3dpuXRBfI&h=AT1vYhI7rWDGbinZLo7zfhdojzJChWZpOGXSXQiB6KX4yvW7DKjMxrcIbrUpASgB9Jlyn8RmKuuKCKI6XMw87QF7Jhpj8_mUmqmRcUR-x0iTLMJ1u7Hds6EZcfIm1K9TIzhHyQ

 

Viele Grüße

Stefan

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

 

vielen Dank für den Hinweis!

 

Um 2 Uhr nachts aufzustehen wird hart ?!

 

Für alle, denen es auch sehr schwer fallen wird oder die Gefahr laufen zu „verschlafen“, bleiben seine tollen YouTube-Videos.

Sucht dort einfach nach „UtriculariaThilo“.
 

Die Aufnahmen sind absolute Highlights! Dazu gibt es keine Musik und keine Kommentare, sondern Naturgeräusche sowie schriftliche Hinweise auf Besonderheiten/Merkmale. Man bekommt fast schon das Gefühl als wäre man selbst auf Exkursion, zumindest ging es mir so.

 

Beste Grüße 

 

Carsten


 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.