Manu1234 Posted February 13, 2021 Posted February 13, 2021 Also ich bin neu im forum Ich züchten jedst schon des längeren karnivoren mit großer Leidenschaft Ich habe meine Pflanzen jedst auch schon des öfteren vermehrt meine venusfliegenfalle haben auch Samen gemacht die ich auch schon gesät habe mit Erfolg so habe ich gedacht ich frag mahl nach weil ich bin auf der suche nach rariteden bevorzugt mit großen fallen und in red Form so wolde ich fragen ob mir jemand weiterhelfen kann wo ich eine solche her bekomme Mit freundlichen Grüßen manu
TaymenPlants Posted February 13, 2021 Posted February 13, 2021 Hallo Manu , Erstmal willkommen im Forum.Guck doch mal unter der Rubrik „Angebot“ da findest du bestimmt etwas. Du kannst auch bei bei Shops wie Green Jaws oder bei Thomas Carow vorbei schauen die haben auch immer eine sehr große Auswahl an Venusfliegenfallen. Viele Grüße Tjark
Manu1234 Posted February 13, 2021 Author Posted February 13, 2021 Vielen Dank für die Antwort da habe ich schon geschaut sind auch sehr hübsche und interessante Pflanzen Ich bin aber auf der Suche nach Software wie red shark oder handlicher Also eine Pflanze gans in rot
TaymenPlants Posted February 14, 2021 Posted February 14, 2021 Hallo, Thomas Carow kriegst du die Kultivare Red Dragon und Red Piranha beides komplett rote Venusfliegenfallen.Wenn du bestimmte Kultivare suchst kannst du auch unter „Gesucht“ suchen. Viele Grüße Tjark
Recommended Posts