Zum Inhalt springen

Venusfliegenfalle


Manu1234

Empfohlene Beiträge

Also ich bin neu im forum 

Ich züchten jedst schon des längeren karnivoren mit großer Leidenschaft 

Ich habe meine Pflanzen jedst auch schon des öfteren vermehrt meine venusfliegenfalle haben auch Samen gemacht die ich auch schon gesät habe mit Erfolg so habe ich gedacht ich frag mahl nach weil ich bin auf der suche nach rariteden bevorzugt mit großen fallen und in red Form so wolde ich fragen ob mir jemand weiterhelfen kann wo ich eine solche her bekomme 

Mit freundlichen Grüßen manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manu ,

Erstmal willkommen im Forum.Guck doch mal unter der Rubrik „Angebot“ da findest du bestimmt etwas.

Du kannst auch bei bei Shops wie Green Jaws oder bei Thomas Carow vorbei schauen die haben auch immer eine sehr große Auswahl an Venusfliegenfallen.

 

Viele Grüße Tjark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antwort da habe ich schon geschaut sind auch sehr hübsche und interessante Pflanzen 

Ich bin aber auf der Suche nach Software wie red shark oder handlicher 

Also eine Pflanze gans in rot 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Thomas Carow kriegst du die Kultivare Red Dragon und Red Piranha beides komplett rote Venusfliegenfallen.Wenn du bestimmte Kultivare suchst kannst du auch unter „Gesucht“ suchen.

 

Viele Grüße Tjark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.