Zum Inhalt springen

Welcher Abstand für Mars Hydro TS 600?


AdriKong

Empfohlene Beiträge

Hey.

Ganz kurze Frage: Welchen Abstand würdet ihr für afrikanische Drosera, Sarracenia o. Utricularia empfehlen, wenn diese unter einer Mars Hydro TS 600 stehen?

Ich hab über die Suchfunktion nichts genaues gefunden und habe gedacht, dass Anderen, die mit einer ähnlichen Beleuchtung starten dieser Thread auch helfen könnte...

 

L.G. Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Guten Tag,

ich hab diese Lampe auch, zu Sarracenia und co kann ich nix sagen aber bei meinen Helis und Nepenthes habe ich sie zwischen 60 und 70 cm entfernt vom Topf-rand und das klappt super.

 

L.G. Jan

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.