Jump to content

Borneo Vortrag über ZOOM bei der DGHT Regionalgruppe Kurpfalz


Carsten Paul

Recommended Posts

Carsten Paul

Hallo Karnivoren-Gemeinde!

 

Da die aktuelle Corona-Situation doch weiter andauert haben ja viele Veranstaltungen im vergangenen Jahr und auch in diesem abgesagt werden müssen. Um dem ganzen etwas entgegen zu wirken haben ja unter anderem Stewart McPherson und andere Vorträge über die verschiedensten Dienste online angeboten.

Auch die Regionalgruppe der DGHT Kurpfalz, in der ich seit Jahren ebenfalls Mitglied bin, bietet seit diesem Jahr diverse Vorträge über ZOOM an (Vortragsprogramm der DGHT Kurpfalz).

 

Kommenden Monat, genauer am 10.04.2021, werde ich selbst dort einen Vortrag über meine bisherigen Reisen auf die Insel Borneo halten.

Bisher hatte ich (durch Corona bedingt) "erst" 3 Mal die Möglichkeit zusammen mit Christian Klein, Martin Stöckel, Stephan Glied und Marco Klein diverse Touren nach Borneo zu unternehmen. In deren Verlauf sind hier mittlerweile hunderte Bilder und Eindrücke der Flora und Fauna zusammengekommen. Der Vortrag soll auch dazu dienen hier breit gefächert viele dieser Eindrücke zu teilen (Spoiler: wird wohl ein "etwas" längerer Vortrag) und in der tristen Corona Zeit auch eine kleine Fluch in die Tropen bieten.

 

Der Vortrag wird am 10.04.2021 gegen 20:15 Uhr beginnen (Einlass in dem ZOOM Raum erfolgt ab 20Uhr) (Zugangsdaten und Zugangslink zum Vortrag)

 

Bitte beachtet! Da diese ZOOM Meetingräume normalerweise auf Meetingdauer und Teilnehmerzahl begrenzt sind hat hier die DGHT Regiogruppe aus eigener Tasche das Grundangebot etwas aufgebohrt. Die Meetingsdauer ist, soweit ich weiß, unbegrenzt, allerdings ist die Teilnehmerzahl leider noch immer auf 100 begrenzt!

Da die DGHT Regiogruppen hier nicht wirklich vom Hauptverein unterstützt werden versucht diese die laufenden Kosten über einen Moneypool etwas zu puffern, wer dort etwas spenden möchte kann die Infos ebenfalls über den link mit den Zugangsdaten aufrufen. Diese Spenden sind in jedem Fall freiwillig und kein Muss!

 

Ich hoffe mit unsrem DGHT Regioleiter noch eine Einigung zu finden, den Vortrag aufzuzeichnen und hier gegebenenfalls all denjenigen zur Verfügung zu stellen, welche auf Grund der begrenzten Teilnehmerzahl oder sonstigen Gründen verhindert sein sollten.

 

Bleibt weiterhin gesund und ich hoffe den ein oder anderen von euch in meinem Vortrag wieder zu sehen

 

Euer Carsten Paul

 

CarstenPaul-480w.jpg

  • Gefällt mir 8
Link to comment
Share on other sites

  • Christian List changed the title to Borneo Vortrag über ZOOM bei der DGHT Regionalgruppe Kurpfalz

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.