Zum Inhalt springen

Pollen von Baumarkt hybrid


Toni - (nepi)

Empfohlene Beiträge

Hallo. 

Meine Baumarkt hybride (ich vermute ganz stark rebecca Soper) 

Beginnt eine Blüte zu bilden. 

Ich tendiere zu nem Männchen. 

Fals jemand interessiert sein sollte würde ich mich sehr freuen. 

Da es sich um eine baumarkt hybride handelt, habe ich keine Ansprüche zur Damenwahl. 

IMG_20210405_112757.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Toni - (nepi)

Ich Preise es noch einmal an. 

Besagte Pflanze hat ihre ersten Blüten geöffnet und hat ihren Pollen freigegeben. 

Auch wenn es sich "nur" um eine baumarkt hybride handelt finde ich sie dennoch sehr schön. Ich hoffe ich bin nicht der einzige. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toni - (nepi)

Hallo. 

Meine Baumarkt hybride (vermutlich Rebecca Soper) hat bereits ihre ersten Blüten geöffnet. 

Es ist ein Männchen und sucht nach einem Weibchen. 

Auch wenn es sich "nur" um eine baumarkt hybride handelt finde ich sie dennoch sehr schön und ich hoffe ich bin nicht der einzige der das so sieht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erfolg gehabt bei der Suche?Oder brauch ich bei meiner maxima/miranda etc baumarkt Hybride gar nich erst zu suchen anfangen?Seit gestern die ersten Ansätze zu sehen

20210815_085107.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.