Zum Inhalt springen

Sarracenia - optimal für Moorkübel


Franz95

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

aktuell habe ich noch ein Paket abzugeben. Die Pflanzen werden wurzelnackt versendet. Es handelt sich um große Teilstücke der Sarracenia, direkt aus dem Moorbeet, blühfähig und noch am Anfang des Wachstums in diesem Jahr. 

Das angehängte Bilder der S. oreophila ist von letztem Jahr, das der S. purpurea ssp. venosa ist ein aktuelles Bild der Verkaufspflanze.

 

 

1 x  Sarracenia oreophila (Heavy Veined, Georgia) (bekommt sehr kräftige Schläuche)
1 x Sarracenia purpurea ssp. venosa "red extremly dense" (siehe aktuelles Bild, super winterhart, kompakter Wuchs)

 

Alles zusammen 35 € inkl. Versand. Dazu kann ich noch für 10 € ein Teilstück von Sarracenia flava "rubricorpora" (Apalachicola, Florida) anbieten, falls gewünscht.

 

Beste Grüße

Franz

20200523_170844.jpg

20210501_170109.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.