Zum Inhalt springen

Drosera Capensis mit falsche Viviparie


Chippie82

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollte euch mal ein paar Fotos meiner Drosera Capensis nach der Überwinterung zeigen. 

Ich finde es sehr außergewöhnlich, dass eine neue Pflanze am alten Blütenstengel wächst. 

 

IMG_20210508_193001.jpg

IMG_20210508_193020.jpg

IMG_20210508_193029.jpg

IMG_20210508_193040.jpg

Bearbeitet von Chippie82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich auch schon an einer D. capensis und nennt sich (afaik) falsche Viviparie. Kommt auch bei anderen Karnivoren bzw. Pflanzen vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, für den Hinweis. 

Man lernt immer wieder dazu. 

Dann kann ich den Titel jetzt korrigieren. 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Chippie82 änderte den Titel in Drosera Capensis mit falsche Viviparie

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.