Jump to content

Drosera Capensis mit falsche Viviparie


Chippie82

Recommended Posts

Chippie82

Hallo, ich wollte euch mal ein paar Fotos meiner Drosera Capensis nach der Überwinterung zeigen. 

Ich finde es sehr außergewöhnlich, dass eine neue Pflanze am alten Blütenstengel wächst. 

 

IMG_20210508_193001.jpg

IMG_20210508_193020.jpg

IMG_20210508_193029.jpg

IMG_20210508_193040.jpg

Edited by Chippie82
Link to comment
Share on other sites

Das hatte ich auch schon an einer D. capensis und nennt sich (afaik) falsche Viviparie. Kommt auch bei anderen Karnivoren bzw. Pflanzen vor.

Link to comment
Share on other sites

Chippie82

Danke, für den Hinweis. 

Man lernt immer wieder dazu. 

Dann kann ich den Titel jetzt korrigieren. 

 

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

  • Chippie82 changed the title to Drosera Capensis mit falsche Viviparie

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.