Zum Inhalt springen

Pinguicula gigantea und Hybriden


JohnnyMcGreen

Empfohlene Beiträge

JohnnyMcGreen

Hallo Karnivoren-Freunde,

 

ich suche nach Pinguicula gigantea oder auch gerne Hybriden mit P. gigantea.

Für Preisvorschläge bin ich offen, wenn möglich direkt mit Foto sodass man "sieht was man kriegt".

 

Nachrichten einfach per PN an mich und ansonsten freu ich mich auf eure Antworten ^^

 

LG Jonathan

Bearbeitet von JohnnyMcGreen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • JohnnyMcGreen änderte den Titel in Pinguicula gigantea und Hybriden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.