Zum Inhalt springen

Wasserschlauch im Aquarium?


marke

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, 

Kann mir evtl. Jemand sagen was das für eine Pflanze ist die in meinem Auqrium wächst? 

Ich habe mal gegoogelt, hat irgendwie ähnlichkeit mit Wasserschlauch. Gerade diese "Gebilde" die Orange markiert sind sieht aus wie beim Wasserschlauch.IMG_20210512_085215.thumb.jpg.3a4c1c1a4809fe9d987502d9ffb6cfc4.jpg Leider sieht man es auf dem Foto nicht, aber es sieht so aus als ob da auch noch kleine wenige mm lange "Haare" davor sind. Ist wohl ein blinder Passagier gewesen der bei anderen Pflanzen dabei war.

Evtl. Utricularia gibba, wenn ich die Bilder bei Google Vergleiche.

 

Grüße 

Marcel

 

 

Bearbeitet von marke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Helmut, 

Vielen Dank. Es scheint dort viel Futter oder alternativ, was ich ehr glaube, gut Nährstoff geben. Die wächst wie die Pest ?

Grüße 

Marcel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.