Jump to content

Wasserschlauch im Aquarium?


marke

Recommended Posts

Guten Morgen, 

Kann mir evtl. Jemand sagen was das für eine Pflanze ist die in meinem Auqrium wächst? 

Ich habe mal gegoogelt, hat irgendwie ähnlichkeit mit Wasserschlauch. Gerade diese "Gebilde" die Orange markiert sind sieht aus wie beim Wasserschlauch.IMG_20210512_085215.thumb.jpg.3a4c1c1a4809fe9d987502d9ffb6cfc4.jpg Leider sieht man es auf dem Foto nicht, aber es sieht so aus als ob da auch noch kleine wenige mm lange "Haare" davor sind. Ist wohl ein blinder Passagier gewesen der bei anderen Pflanzen dabei war.

Evtl. Utricularia gibba, wenn ich die Bilder bei Google Vergleiche.

 

Grüße 

Marcel

 

 

Edited by marke
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Utricularia gibba 

 

Gruß, Helmut

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Helmut, 

Vielen Dank. Es scheint dort viel Futter oder alternativ, was ich ehr glaube, gut Nährstoff geben. Die wächst wie die Pest ?

Grüße 

Marcel 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.