Kunibert Posted May 27, 2021 Posted May 27, 2021 (edited) Hallo alle zusammen, Da ich momentan eine männliche, blühende Nepenthes habe, suche ich eine weibliche Nepenthes(egal welche Art), die gerade in Blühte steht. Wenn wer Interesse hat einfach melden! Ich würde dann die Samen 50/50 aufteilen oder einen Preis aushandeln! Edited July 10, 2021 by Kunibert
LucaB Posted May 27, 2021 Posted May 27, 2021 Hallo, Es wäre interessant zu wissen, um welche Nepenthes es sich handelt. Lg, Luca 1
Kunibert Posted May 27, 2021 Author Posted May 27, 2021 @LucaB Hallo, es müsste eine Nepenthes Miranda sein. Allerdings bin ich mir nicht zu 100% sicher. 1
Carnimike Posted June 1, 2021 Posted June 1, 2021 Hallo Kunibert, im Unterforum für Pollen hast Du sicher mehr Erfolg. Dort findest Du alle Angebote der User mit weiblichen Blüten, die selbst Pollen suchen. https://forum.carnivoren.org/forums/forum/132-pollen/
Kunibert Posted June 1, 2021 Author Posted June 1, 2021 Hallo Carnimike, Ja ich glaub da hab ich mehr Glück. Danke für den Hinweis.
Recommended Posts