Jump to content

Hitzeschlag???


Mitko

Recommended Posts

Moin alle zusammen, heute als ich von der Schule nachhause kam sah ich meine s.Minor und meine s. Alata und beide hatten neuaustriebe die schlaff hingen. Die Minor war ein Gestern Abend noch geschlossen und stand ganz normal, das gleiche auch bei der alata die Schläuche sind richtig weich. Habe im Forum von Hitzschlag gelesen, bin mir aber nicht sicher.

mich habe die Pflanzen seit April und stehen seit draußen keine Frost mehr ist auch draußen. Bitte also um Rat, habe sie erstmal in Schatten gestellt. 
 

Anbei hab ich noch ein Foto von der Minor 

danke für die Antworten 

96F5690B-4074-43B2-BD0C-90AA9DBD2F8E.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Bei der kleinen Pfütze......da kann das ja nix werden?? Die Töpfe können ruhig bis zur Hälfte im Wasser stehen? 

Link to comment
Share on other sites

partisanengärtner

Erst mal in einen Eimer mit Wasser stellen und ein paar Stunden vollsaugen lassen.

  • Danke 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.