Zum Inhalt springen

Hitzeschlag???


Mitko

Empfohlene Beiträge

Moin alle zusammen, heute als ich von der Schule nachhause kam sah ich meine s.Minor und meine s. Alata und beide hatten neuaustriebe die schlaff hingen. Die Minor war ein Gestern Abend noch geschlossen und stand ganz normal, das gleiche auch bei der alata die Schläuche sind richtig weich. Habe im Forum von Hitzschlag gelesen, bin mir aber nicht sicher.

mich habe die Pflanzen seit April und stehen seit draußen keine Frost mehr ist auch draußen. Bitte also um Rat, habe sie erstmal in Schatten gestellt. 
 

Anbei hab ich noch ein Foto von der Minor 

danke für die Antworten 

96F5690B-4074-43B2-BD0C-90AA9DBD2F8E.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der kleinen Pfütze......da kann das ja nix werden?? Die Töpfe können ruhig bis zur Hälfte im Wasser stehen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

partisanengärtner

Erst mal in einen Eimer mit Wasser stellen und ein paar Stunden vollsaugen lassen.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.